Forum

Extensions - Empfeh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Extensions - Empfehlungen, Infos?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
13.2 K Ansichten
(@hairry)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von Euch Tipps über Extensions geben? Bin ein "Anfänger" und würde gerne das erste Mal Extensions probieren. Welche würdet ihr mir empfehlen? Wie lange halten die in der Regel und wie sieht es mit der Pflege aus?

Ich danke Euch für Eure Tipps

Hairry 🙂

 
Veröffentlicht : 19/10/2016 10:51 am
(@rocker-roli)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi Harry,

Hatte an Sylvester eine Verlängerung it Tape-Extensions. Das sind Echthaare von Hairdreams die angeklebt werden und nicht zu teuer sind. Hab für alles 330€ bezahlt und es sieht geil aus und hält super. DIe einzigen zwei Nachteile daran sind: Wenn man sich durch die Haare fährt spürt man die Klebestreifen und man sollte eine Haarbürste verwenden ohne die kleinen Kugeln da man sonst die Haare rausziehen kann. Ich komme super zurecht und jeder der mich kennt hat gesagt "Boa sieht super aus und man kennt es kaum" Also für ne billige Version sehr gut.

Der Punkt wegen wachsen ist halt das die Haare rauswachsen und je nachdem wie schnell deine Haare wachsen muss man sie entweder wenn es soweit ist wieder nach oben machen lassen oder halt wieder entfernen 🙂

In meinem Fall dauert es knapp 3 Monate bis die Haare wieder länger sind und ich werde sie dann nach arbeiten lassen 😀

 
Veröffentlicht : 11/01/2017 12:34 am
(@genabella)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von Euch Tipps über Extensions geben? Bin ein "Anfänger" und würde gerne das erste Mal Extensions probieren. Welche würdet ihr mir empfehlen? Wie lange halten die in der Regel und wie sieht es mit der Pflege aus?

Ich danke Euch für Eure Tipps

Hairry 🙂

Deluxe Extensions kenne ich gar nicht. Ich hab mir mal die Seite angeschaut.