Forum

BIETE: Haarverlänge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BIETE: Haarverlängerung in 34388

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,943 Ansichten
(@sunhairs)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Like a Barbie oder Königin der Nacht?
Glamour pur-es gibt immer eine perfekte Ergänzung für Ihr Eigenhaar.
Meine Ausbildung habe ich vor mehr als 20 Jahren in DE abgeschlossen.
Nach vielen Jahren im Ausland ,hat es mich nun wieder in meine Heimat verschlagen.
Die ganzen Jahre habe ich mit Haaren gearbeitet.Ob komplette Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen......stylische Haarschnitte,verrückte Haarfarben oder von kurz auf lang.Es kam alles vor.Extensions (einzelne Haarsträhnen) mit Keratin (Wärme Methode),Ultraschall,Brasilianische Methode,Micro/Eurorings/Shrinkis.
Die Keratinverbindungen sind in der Extensionsfarbe und sehr klein. Die Verbindungsstellen sind nur bei ganz genauem Hinsehen sichtbar.
Ob Weaving,Tapes,Shrinkis,Tressen mit Microrings eingearbeitet oder mit Keratin?
Gerne arbeite ich es Ihnen in Ihre Haare ein.
Die ganzen Haarverlängerungen/Verdichtungen werden ausschliesslich mit:

hochwertigen russischen Extensions ohne Silikonlayer ,
europäischen Rohhaar ohne Silikonlayer ,
mit peruanischen Echthaaren ohne Silikonlayer oder
Brasilanischen Haaren eingearbeitet.Nur mit dieser Auswahl konnte ich in den Jahre meine Kunden zu 100% zufrieden stellen.Diese Auswahl kostet vielleicht etwas mehr am Anfang,aber diese Haare sind auch sehr lange immer wieder neu zu benutzen.Nach der Tragezeit werden Sie von mir neu gebondet und wieder neu eingearbeitet.Ganz nach Ihren Wünschen.
Ein Beratungstermin ist kostenlos und wir suchen bei diesem Termin die passenden Haare und Struktur raus.
Die Preise der Verlängerung/Verdichtung richtet sich nach der Menge der Strähnen und der Haarlänge,ebenso nach den ausgesuchten Haaren.
Gerne können Sie mir vorab ein Bild Ihrer Haare und Ihrer Wunschfrisur/Länge senden.
Es stehen viele Farben /Strukturen/Längen zur Auswahl.Bitte scheuen Sie keine Fragen.Es ist wichtig,alles im Vorfeld zu klären.Nur dann werden Sie mit IHREN neuen Haaren auch Freude haben.
Schreibt gerne eine amil,dann machen wir einen Termin:
hairextension4you@yahoo.com

 
Veröffentlicht : 26/02/2017 5:16 am
(@sunhairs)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

nicht mehr aktuell!

 
Veröffentlicht : 31/12/2017 4:20 pm
Teilen: