Meine Schwester leidet sehr unter ihren kahlen stellen auf dem Kopf. Für eine Frau muss das noch schlimmer sein, als für einen Mann denke ich.
Nun lese ich hier aber immer wieder, dass es in erster Linie Männer sind, die sich über das Thema informieren.
Ist Haarverpflanzung wirklich nur etwas für Männer oder reden Frauen einfach nicht so sehr darüber?
Und gibt es Unterschiede zwischen einer Haarverpflanzung bei Männern oder Frauen?
Mr. Soft
Ganz sicher ist eine Haarverpflanzung nicht nur etwas für Männer. Da jedoch überwiegend Männer unter Haarausfall leiden, ist hierin sicher die Antwort dafür zu finden, dass mehr über Haarverpflanzungen bei Männern gesprochen wird.
Ich selber kenne eine Dame, die sich vor Jahren Haar hat verpflanzen lassen, von daher ist es also auf jeden Fall möglich.
Unterschiede sind mir in sofern bei der Verpflanzung und auch bei den Techniken nicht bekannt, lediglich kann es sein, dass die Preise sich unterscheiden, aber darüber kann ich keine genauen Infos geben
Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben
Gruß Locke
Natürlich gibt es auch Haartransplantationen für Frauen. Was haben die Ärzte deiner Schwester gesagt, wodurch werden die kahlen Flecken verursacht? Nach der Entbindung wurden meine Haare dünn. Früher hatte ich immer dickes blond-bräunliches welliges Haar. Entschied ich mich für die Prohaarklinik. Hinten wurde ein 15 cm großes Gebiet abgeschnitten, das ich 2 Wochen nach dem Eingriff mit meinen Haaren bedecken konnte. Oder mit einem Tuch. Es dauerte von 8 Uhr morgens bis 19 Uhr, was auch hätte schneller gehen können, wenn ich mir die Haare vorne hätte abschneiden lassen. So erfolgte der Eingriff unter langen Haaren. Ich würde es nicht schmerzlich nennen, jeder soll das selbst beurteilen, es war nicht mein bester Tag. 3000 Grafts wurden in den vorderen Teil meines Kopfes verpflanzt, in die Mitte. Theoretisch könnte es auch mehr sein, dann hätte man aber auch andere Gebiete aufschneiden müssen, ich sagte aber, ersmal soll das reichen. Ich glaube, ich brauche keine weiteren Eingriffe, die Verdichtung entspricht meinen Erwartungen, die Haltung meiner Haare gefällt mir. Laut anderen bin ich davon nicht schöner geworden, ich fühle mich aber viel glücklicher, ich wurde wieder eine selbstsichere Frau. Ich empfehle es allen Frauen.
Hey, die Haartransplantation ist nicht nur etwas für Männer. Auch Frauen können durch solch einen Eingriff wieder zu einem vollen Haar gelangen. Wenn die Ursache für den Haarausfall bekannt ist und eine Haartransplantation die einzige Möglichkeit ist sollte eine professionelle Klinik aufgesucht werden, welche dann über die verschiedenen Transplantationsmethoden informiert. Die FUE- und die FUT-Haartransplantationsmethode werden vorrangig verwendet und liefern gute Ergebnisse.
Hallo,
Hier ist das Team Kosmono. Wie die vorredner schon meinten, ist die Haarverpflanzung auch etwas für Frauen. Wir sind eine professionelle Klinik, die sich wie für Männer, genauso um die Frauen kümmern. Sie können sich hier Informationen über uns bekommen. http://www.haartransplantation-istanbul.net
Auf das Ihr Haar wieder schön gedeiht.
Ihr Kosmono