Forum

FUE3 Technik???????...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FUE3 Technik??????????

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
5,706 Ansichten
(@hayabuser)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Leute. Gerade ziehe ich in Erwägung in der Prohaarklinik in Ungarn eine Haarverpflanzung zu untergehen und habe gesehen das die einerseits FUE zum annehmbaren Preis bieten und zum anderen die FUE3, die anscheinend auch NUR dort angeboten wird und effektiver sein soll, preislich aber auch deutlich teurer liegt. Hat jemand mit der Klinik und speziell der FUE3 Erfahrung oder weiß was darüber ob die echt so viel besser ist?

 
Veröffentlicht : 08/03/2017 9:45 pm
(@fischerlambert)
Beiträge: 7
Active Member
 

Zu der Klinik an sich kann ich dir leider nichts sagen, aber ich denke nicht das es einen sehr großen unterschied auf dem Kopf machen würde .. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist die Haardichte dadurch zwar höher, genauso wie der Preis .. aber ich denke da würde die normale FUE Behandlung ausreichen 🙂 🙂

 
Veröffentlicht : 28/03/2017 5:15 pm
(@wilfriedo)
Beiträge: 1
New Member
 

Ey, jetzt wo ich deinen beitrag lese, was is denn die FUE3 Technik? Ich war in Istanbul und hatte ja auch die FUE Technik- nu ja, letztlich zählt ja dann das Ergebnis und das ist einfach geil geworden. Es hat mich paar Monate nerven gekostet aber dann kamen die neuen Härchen und ich bin froh drüber wie nur was. Ich bin über den Schönheitsmakler Frankfurt an istanbul gekommen udn die ham im Team das ganze in paar Stunden lokaler Betäubung gerockt. Was sollstn da bezahlen? Ich hab für 4500 grafts nur 1800.-€ bezahlt.Dazu noch Flug und 5* Butze in der Nähe des Airports für 40 EUR die Nacht.

 
Veröffentlicht : 27/07/2017 2:48 pm
(@eurozen)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Hayabuser,

mit der sogenannten FUE-Methode operieren wir schon seit Jahren. Es kann sein das diese Methode neu in Ungarn angewandt wird aber wie gesagt diese Methode gibt es schon länger. Im Jahr führen wir ca. 800 Haarverpflanzungen durch. Sie können mich gerne anschreiben info@eurozenhairtransplant.com 🙂

 
Veröffentlicht : 02/08/2017 11:04 am
meineHaarklinik
(@meinehaarklinik)
Beiträge: 11
Active Member
 

@Hayabuser

Die FUE3 Technik wird von dem Anbieter als marketingtechnisch Wort benutzt um eine innovative Methode darzustellen. Diese Methode wird sehr oft als Mikro-FUE angewendet.

Laut Quelle

Durchmesser der Hohlnadel zur Entnahme der Grafts 0,8 bis 0,9 mm - > 0,6 bis 0,7 mm
Durchmesser der Hohlnadel zum Einpflanzen der Grafts 0,9 mm -> 0,7 mm

Die Entnahme und Einpflanzung wird mit speziellen Instrumenten durchgeführt die ein besseres Ergebnis garantieren. Allerdings ist diese Art der Methode nicht bei jeder Haarstruktur anwendbar. Ein Nachteil gibt es , die Wahrscheinlichkeit das man eine kann Nekrose bekommt ist höher.

Business Developer bei https://meinehaarklinik.de/

 
Veröffentlicht : 22/02/2018 9:21 pm
(@q-clinic-berlin)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Hayabuser,

wie @meineHaarklinik schon gesagt hat ist der Name meistens eher ein Marketingbegriff mit wenig stichhaltigen Infos dahinter.
Bei einer wichtigen Entscheidung wie dieser sollten Sie für Fragen fachkundige Ärzte in Betracht ziehen und sich mit Kompetenz beraten lassen.
Bei Bedarf können wir Sie gerne mit unseren Spezialisten in Verbindung setzten und auch ein persönliches Treffen organisieren, da unsere Hauptklinik im Herzen Deutschlands ist und wir auch andere Städte wie München vertreten.

Viele Grüße
das Q-Clinic Team

Social Media Team der Q-Clinic Berlin
lokales Kompetenzzentrum für Haartransplantation
---------------------------------------------
www.q-clinic.de
---------------------------------------------
Tauentzienstraße 17
10789-Berlin
Tel.: 030 209668680
E-mail: info@q-clinic.de

 
Veröffentlicht : 15/08/2018 5:59 pm
(@reserverad)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hallo liebe Leute. Gerade ziehe ich in Erwägung in der Prohaarklinik in Ungarn eine Haarverpflanzung zu untergehen und habe gesehen das die einerseits FUE zum annehmbaren Preis bieten und zum anderen die FUE3, die anscheinend auch NUR dort angeboten wird und effektiver sein soll, preislich aber auch deutlich teurer liegt. Hat jemand mit der Klinik und speziell der FUE3 Erfahrung oder weiß was darüber ob die echt so viel besser ist?

Hy,
ich war vor 2 Wochen in Ungarn und hab mir die FUE 3 machen lassen.
Warst Du auch dort?

Also nach 8 Tagen brummt mir noch immer der Schädel, schmerzen, jucken ec.
lg

 
Veröffentlicht : 28/02/2019 8:11 am
(@bayo_liao)
Beiträge: 5
Active Member
 

Die Fue Methode wird wirklich seit Jahren angewendet es ist schmerzarmer und schneller als die Fut Methode. Ich habe mich vor 11 Monaten der Operation unterzogen und bin auch total glücklich das ich es machen lassen habe. Mich hat es auch Nerven gekostet aber jetzt zahlt sich das aus … Adem&Havva Health Group kann ich nur weiter empfehlen :))

 
Veröffentlicht : 12/02/2020 8:15 am
Teilen: