Forum

Starker Haarbruch a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Starker Haarbruch an den Schläfen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,899 Ansichten
(@sundari)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

hallo,

ich hab seit ein paar jahren das problem, dass meine haare an den schläfen stark abbrechen, aber nur an den schläfen, sonst nicht.
woran könnte das liegen? ich bin eine frau, aber nicht in den wechseljahren.

grüsse
sundari

 
Veröffentlicht : 20/01/2018 12:01 pm
(@maxi22)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Hallo @ sundari,
wenn Dein Haarbruch schon über Jahre besteht, solltest Du es mal untersuchen lassen. Denn es muss ja eine Ursache haben. Dass kann an der Ernährung liegen oder an den verwendeten Haarpflegemittel oder andere Ursachen haben. Das sind alles nur Vermutungen und die bringen Dich ja auch nicht weiter. Lass Dich doch mal kostenfrei telefonisch beraten bei den medizinern von haarausfall.lu. Da hab ich gute Erfahrungen gemacht.
LG

 
Veröffentlicht : 05/02/2018 7:10 pm
Teilen: