Forum

keine Probleme mit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

keine Probleme mit Haarausfall, Schuppen und sprödem Haar

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
6,811 Ansichten
(@ole48)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich habe seit vielen Jahren Probleme mit Haarausfall. Seit vier Monaten benutze ich Sahmpoo und Lotion von inge products und siehe da, es tut sich was.
Anfänglich habe ich bemerkt, dass der tägliche Haarausfall beim Duschen weniger geworden ist. Ich habe auch mit Schuppen und sprödem Haar zu kämpfen. Beide Probleme sind ebenfalls besser geworden.
Man darf nicht gleich Wunder erwarten, so wie es bei bekannten Produkten versprochen wird. Aber mit der entsprechenden Ausdauer habe ich meine Haarprobleme in den Griff bekommen.
Viele Grüße

 
Veröffentlicht : 14/08/2019 4:40 pm
Teilen: