Forum

Meine Haarpflege ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Haarpflege ein Jahr nach meiner Transplantation

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,725 Ansichten
(@franky)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hi,

vor einem Jahr hatte ich meine Haartransplantation und ich muss sagen ich bin restlos begeistert. Öfters wurde ich auch gefragt wie ich meine Haare pflege. In meiner Doku hatte ich schon verschiedene Videos mit den von mir verwendeten Pflegeprodukten während der ersten zwölf Monate gemacht. Da ich nun mein Endresltat erreicht habe, hört die Pflege aber natürlich nicht auf. Die aktuell von mir verwendeten Produkte habe ich mal in einem Video zusammengefasst. Hoffentlich hilft es dem einen oder anderen weiter - egal ob mit Haartransplantation oder noch mit Original-Natur-Haar ... beide verlangen nach Pflege.

Hier der Link zu meinem aktuellen Video. Wer mag schaut rein - und weg mag gibt mir auch gerne Feedback. Für weitere Pflegeprodukte bin ich offen 🙂

https://youtu.be/Xf0DvXWeTOc

Gruß Franky

 
Veröffentlicht : 17/08/2018 8:48 pm
Teilen: