so und weiter gehts...damit mal Leben in da Forum kommt! Ich habe etliche verschiedenen Haarshampoo Sorten, bin so zu sagen ein echter Shampoofreak. Mein Lieblings Haarshampoo ist das Nivea Hair Care Protein Aufbau Shampoo, dicht gefolgt von dem L`Oréal Elvital Pflege Shampoo. Machen beide schön seidige Haare, die sich super durchkämmen lassen, was sind eure Lieblings-Haarshampoos? Und warum?
Also ich benutze gerne Shampoos für blonde Haare. Da kann man sich immer so schön einbilden, dass sie heller werden. ich glaub es ja nicht, aber ich kaufs sie trotzdem. Und zwar immer das von Guhl und wenn ich nicht ganz so viel Geld habe kommt das von Patene Pro V. Aber Guhl finde ich besser. 🙂
Hallo ihr!
Also ich nehme das von Gliss Kur, wegen meinen Locken. Soll ja angeblich für lockiges Haar sein, muss aber sagen, dass ich davon nicht ganz so begeistert bin, da meine Haare so glanzlos sind, wie ich finde. Kennt jemand ein besseres Shampoo für lockige Haare???? Freue mich über Tipps.
Das Wusel
Hallo Wusel!
Wollte mal fragen, ob es wichtig ist, dass ihr Shampoos für Locken verwendet. Und wenn ja, warum? Ist da irgendwas drinnen, was die Locken lockig macht?
Die fragen richten sich natürich nicht nur an Wusel - sondern an alle Menschen mit Locken.
Tschüssi Jeami
Ohh...und ich dachte nur ich wäre so ein Shampoofreak...*g*...habe auch schon viel getestet...ich fand Pantene ProV immer sehr gut..leider haben mir schon 2 Friseure gesagt, dass die Shampoos von Pantene ProV schlecht für die Haare sind...seit dem benutze ich Seidig und Glatt von Dove..auch seehr gut...!
Hi!
Also mein Shampoo-Favorit ist Elivital...
Ganz generell sollte man darauf achten,dass die Shampoos kein Silikon verwenden.
Wenn das nämlich dabei ist, dann schadet ihr euren Haaren- egal ob lockig oder glatt-
Das Silikon legt sich nur um die Haare herum, dadurch fühlen die sich zwar glatt und geschmeidig an, aber die Haarstruktur darunter ist toal isoliert und kann nicht einmal mehr Feuchtigkeit von diversehen Kuren aufnehmen 😉
So wird man von der Industrie getäuscht- echt eine Unverschämtheit!
Oder was denkt ihr?
Sante - Glanzshampoo Kokosöl - Bio Orange oder Guhl - Volumenshampoo für feines Haar.
Weil.... ich damit am Besten zurecht komme. Ich muss die Haar etäglich waschen und benutze Sylingprodukte. MIt den beiden Shampoos sind die Haare "quitschsauber", ich mag den Duft, die Haare sind glänzend und fühlen sich gut an.
LG
Hallo zusammen,
es sollte auf jeden Fall ein Shampoo sein mit Kokosöl, das hilft gegen trockene Haare und gibt dem Haar einen schönen Glanz
gruß
http://www.primus-werbeartikel.de