Forum

Shampoo Selbermache...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shampoo Selbermachen

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
15.7 K Ansichten
(@atbeautiful)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Für alle die es interessiert hier findet ihr
zwei shampoos die man selber machen kann:

https://youtu.be/DGm5NpLaVpo

https://youtu.be/bM7EGOygUEk

😀 😀 😀

 
Veröffentlicht : 26/09/2016 8:40 pm
(@damefa)
Beiträge: 4
Active Member
 

Das hier ist wenigstens in deutscher Sprache 😆
Habe ich schon getestet und finde es richtig gut.

 
Veröffentlicht : 10/08/2017 11:59 am
(@mueller_bursch)
Beiträge: 3
Active Member
 

Was für tolle Ideen, das ist dann auch sicherlich gleich viel nachhaltiger und besser für die Umwelt! Ich verstehe ja gar nicht, warum das nicht gleich mehrere Leute so machen...

 
Veröffentlicht : 11/09/2020 1:03 pm
(@dieterm)
Beiträge: 4
New Member
 

Würd ich liebend gern, hab aber leider recht anspruchsvolle Kopfhaut. Bei 95% aller Shampoos wird die trocken, juckt und schuppt leicht... gibt nur wenige (leider teure) Marken, mit denen ich dauerhaft zurecht komme. Ich fürchte also, dass ein selbst angerührtes auch in die 95% fallen dürfte. 🙁

 
Veröffentlicht : 14/10/2020 10:00 pm
(@zocurly)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich achte schon länger darauf welche Pflege- und Kosmetikprodukte ich verwende und liebe gute natürliche Alternativen. Selbst gemachtes Shampoo würde da perfekt zu mir passen, da die Produkte die ich momentan benutze recht teuer sind. Habt ihr zufällig schon Erfahrungen gemacht bei sehr trockenem Haar? Das hier verlinkte Kokosölshampoo scheint da schon recht gut zu sein, meint ihr aus eurer Erfahrung braucht man da dann noch einen Conditioner dazu? Kann man den eventuell auch gleich selbst machen?

 
Veröffentlicht : 29/10/2020 4:07 pm
Goldwyn
(@goldwyn)
Beiträge: 13
Active Member
 

Was für tolle Ideen, das ist dann auch sicherlich gleich viel nachhaltiger und besser für die Umwelt! Ich verstehe ja gar nicht, warum das nicht gleich mehrere Leute so machen...

geht mir auch so, eigentlich kann man sich so viel selbermachen, ich mache auch Zahnpasta, geht super gut und ist einfach
gibt´s vllt. auch Videos dazu

Aber bei Shampoo, kommt es nicht stark auf den Haartyp an?

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 6:13 pm
Goldwyn
(@goldwyn)
Beiträge: 13
Active Member
 

Das hier ist wenigstens in deutscher Sprache 😆
Habe ich schon getestet und finde es richtig gut.

Das ist toll! Ich verwende Kokosöl auch super gerne 🙂

 
Veröffentlicht : 29/09/2022 6:28 pm
Teilen: