Forum

Wie bekomme ich mei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie bekomme ich meine Haare Platinblond?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,829 Ansichten
(@bienchen-1709)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Heeeey 🙂
ich habe letztes Wochenende meine Haare (natrurhaarfarbe Mittelblond) versucht mit einer Syoss platinblond tönung (10-55) platinblond zu bekommen (ich will das es so aussieht: ) aber danach sahen meine haare aber voll orange aus und gar nicht so wie ich es will. Naxh ein bisschen rumsuchen hab ich dann gesehen dass viele sagen das man die farbe länger drinlassen soll, deswegen hab ich mir am mittwoch nochmal die selbe farbe geholt und hab nochmal gefärbt nur diesmal länger dingelassen. Jetzt sind sie zwar schon ein bisschen blonder aber haben immernoch nicht dies silber/platin farbe die sie haben sollen (siehe foto) und dazu noch einen leichten pinkstich :/
Meine frage deswegen:
Wie bekomme ich meine haare jetzt noch so hin wie ich sie haben will? Ich würde am liebsten vermeiden zum frseur zu gehen weil der so teuer ist und ich als studentin jetzt nicht so viel geld hab 🙂

Vieeelen dank für eure hilfe
Katarina xo

 
Veröffentlicht : 06/10/2017 3:57 pm
Teilen: