Forum

Haare bleichen mit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haare bleichen mit Vitamin C?!? Bitte um Hilfe

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,228 Ansichten
(@pina05)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Liebe Community,

ich bin neu hier und freue mich auf eine tolle Zeit hier. 🙂

Aber nun mal zu meinem Anliegen. Ich habe blondiertes Haar und nun wieder einen hässlichen mittelbraunen Ansatz :-(. Jetzt wollte ich fragen ob ich auch meine Naturhaarfarbe mit Vitamin C Pulver + Schuppenshampoo so aufhellen kann das alles wieder schön blond aussieht?!

Ich habe diese Prozedur einmal gemacht als eine Friseurin mir leider graue Haare "gezaubert" hat anstatt weißblond. Und damals hat das toll funktioniert, da die natürlich vorher meine Haare einheitlich blondiert hatte bevor sie mein Haar abmattiert hatte. Hoffe ihr versteht mich irgendwie 😀

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Pina

 
Veröffentlicht : 26/04/2017 10:04 pm
Teilen: