Forum

Haar blau färben, w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haar blau färben, wo bekommt man Farben her?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
9,090 Ansichten
(@joduka)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Einige von Euch mögen mich nun bekloppt nennen, aber ich habe einfach mal Lust etwas ganz Neues zu probieren und möchte mir die Haare - oder zumindest breitere Strähnen - blau färben. Den Farbton, der mir zusagen würde, habe ich auch schon beim Stöbern im Netz gefunden, nur leider habe ich keine Ahnung, wo ich die Farbe her bekommen kann*seufz.
Kann mir eventuell jemand hier aus dem Forum weiterhelfen?
Danke schon mal jetzt sagt Joduka

 
Veröffentlicht : 09/12/2011 3:44 pm
(@schlumilu)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallöchen,
also viele der großen Marken wie z.B. Cyoss, Schwarkopf etc. haben auch schon so kräftige Farben im Dauersortiment, welches Du im Drogeriemarkt günstig kaufen kannst.
Wenn Du jedoch genau den Ton wie auf dem Bild haben möchstest, dann würde ich Dir raten, Dich beim Friseur schlau zu machen und es eventuell sogar dort färben zu lassen.
Beim Friseur können sie die Farben nämlich individuell mischen, sodass die gewünschte Intensität entsteht. Das ist bei gekauften Produkten leider nicht der Fall.
Gruß Schlumilu

 
Veröffentlicht : 11/12/2011 12:44 pm
(@mille)
Beiträge: 8
Active Member
 

Eine gute Möglichkeit Haarfarben zu kaufen ist auch mal Online zu schauen. Gerade wenn der Farbton schon klar ist.
Ich finde hier immer mal wieder gute und ich finde auch günstige Farben http://www.colours-shop.de/de/69-cyber-haartonungen . Vielleicht ist ja auch für Dich etwas dabei.

Unter Umständen ist es aber auch so, dass vor einer intensiven Färbung die Haare erst einmal gebleicht werden müssen. Ich würde mich da lieber vorher noch mal schlau machen, nicht dass Du nachher statt dem gewünschten Blau ein knalliges Orange oder gar Grün hast.

 
Veröffentlicht : 11/12/2011 12:53 pm
(@jurs10)
Beiträge: 4
Active Member
 

Vielen Dank für die guten Tipps 😀

 
Veröffentlicht : 28/10/2016 10:44 am
(@genabella)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ausgangsfarbe sollte definitiv blond bis hellblond sein

Dann reicht sowas wie Directions/Elumen/Maniac Panic etc als Tönung

 
Veröffentlicht : 11/01/2017 11:03 pm
(@hatepeorr)
Beiträge: 7
Active Member
 

vielen Dank für die schnellen Antworten

 
Veröffentlicht : 21/01/2019 1:12 pm
Teilen: