Forum

Dunkelblonde Strähn...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dunkelblonde Strähnchen braun überfärben

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,628 Ansichten
(@roxy_hh)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, durch Corona konnte ich meine mittelblonden Strähnen nicht nachfärben lassen. Da ich Risikoperson bin, werde ich mich auch ab nächster Woche nicht zwei Stunden zum Friseur setzen können.
Da ich inzwischen schlimm aussehe und auch das Grau durchkommt, würde ich nun gerne mit meine Naturhaarfarbe-braun- haben damit ich dann einfacher nachfärben kann bis das Corona Drama vorbei ist.
Habe mir nun eine Goldbraune „excellence Creme Farbe“ gekauft und traue mich nicht es anzuwenden. Können die Strähnen dann wirklich grün werden oder nicht?
Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

 
Veröffentlicht : 29/04/2020 10:23 pm
(@tinaa)
Beiträge: 5
Active Member
 

Klingt ja ganz gut,

 
Veröffentlicht : 30/04/2020 12:20 pm
Teilen: