Forum

Dunkel Grau/Graphit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dunkel Grau/Graphit Grey

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,085 Ansichten
(@altz14)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebes Forum,

In meiner Verzweiflung wende ich mich an euch.
Ich habe es vor Jahren schon einmal probiert und nun wieder meine Haare dunkelgrau zu färben, beide Male natürlich erfolglos. Aus Fehlern lerne ich also scheinbar nicht so gern. Ich bin leider absoluter Laie und jeder mit etwas Ahnung würde wohl die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber vielleicht könnt ihr mich ja noch retten.
Ich habe die Colour Freedom Farben in der Drogerie entdeckt und wollte Silver Grey nutzen. Also ich habe meine hell/mittel braunen Haare mit einer Platin Blondierung versucht zunächst heller zu bekommen. Ergebnis: Ansatz gelb/weiß blond, Mitte erdbeerblondbraun, spitzen wieder gelbblond. Darauf hab ich dann einfach das Grau gepackt in der Hoffnung es gleicht es etwas an. Die Farbe war aber natürlich viel zu hell und schwach, also hat es nur einen grau grünen Schimmer an Ansatz und an machen Strähnen hinterlassen.
In Panik hab ich dann also das dark tupil von Directions genommen, was ich noch rumstehen hatte. Nun hab ich also beerig lilane Haare.
Komm ich von diesem Ausgangspunkt irgendwie an ein graphitgrey ran? Ich habe mich schon etwas belesen (Directions ebony, Maria Nila Black Colour Refresh oder Koleston schwarzblau, Schwarzkopf Igora rauchgrau etc) aber bin etwas überfordert, auch wegen dem lila Unterton, den ich dann nun hab.

Schon mal vielen Dank für eventuelle Tipps!

 
Veröffentlicht : 21/06/2017 7:03 pm
(@sinaresi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo,

ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit Farbmischungen aus, denn ich verwende ausschließlich Henna (da kann zum Glück nichts schief gehen), jedoch klingt deine Beschreibung so kompliziert, dass ich dir raten würde, mal wirklich zum Friseur zu gehen. Da könntest du erst einmal nachfragen, was man tun könnte. Ich kenne auch Friseure, die die Haare mit mitgebrachter Farbe färben, sodass die Kosten für den Kunden geringer werden. Oder lass dir einen Friseurbesuch mal schenken und dann bekommst du auch die richtige Silberfarbe, die du dir gewünscht hast 🙂
Auf jeden Fall würde ich dir raten, erst einmal nichts mehr drauf zu schmieren. Das können die meisten Haare nicht tragen, in dem Sinne, dass sie kaputt gehen.

 
Veröffentlicht : 17/07/2017 12:13 pm
(@martina95)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ja da gebe ich Sinaresi auch recht. das hört sich etwas zu abenteuerlich an... Du wärst nicht die erste die Ihre Haare mit experimenten versaut...

 
Veröffentlicht : 25/11/2017 10:51 am
(@labedroomtet)
Beiträge: 2
New Member
 

Ее возникновению предшествовал официальный указ, запрещающий использовать крупных собак в охоте на косуль http://www.advancedtherapyinfo.gov.hk/gb/unigb//nsdog.ru!!! Очень активная и любопытная собака среднего размера, идеально подходящая для жизни в городских условиях http://art-rik.ru/profile.php?u=shockingcard68

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 12:56 am
Teilen: