Forum

Wieviel Jahre bis z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieviel Jahre bis zur Glatze?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
8,558 Ansichten
(@harry)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Wieviel Jahre bis zur Glatze?

Der Schock traf mich als ich vor einigen Tagen einen alten Bekannten von früher sah. Der hatte vor 6 Jahren noch relativ volles Haar und jetzt Stirnaufwärts bis zum Hinterkopf nichts mehr. Damals war er 21. Wie sind da eure Erfahrungen was die Schnelligkeit der Glatzenbildung angeht?

harry

 
Veröffentlicht : 16/05/2006 12:18 am
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 40
Eminent Member
 

Hey Harry!
Also ich glaube das mit der Glatzenbildung geht glaub ich sehr schnell. Also mein Kumpel der hatte vor 2-3 Jahren auch noch deutlich mehr Haare auf dem Kopf und jetzt sind da die so genannten Geheimratzecken entstanden. Aber da kann man halt nicht viel machen, das ist halt Veranlagung. Und von diesen Mittelchen, die das angeblich stoppen sollen, würde ich die Finger lassen, da die Nebenwirkungen ja auf die Potenz schlagen sollen. Und glaub mir, so ein "Problem" kann glaub ich mehr am Ego kratzen als eine Glatze.
Tschüssi!
Jeami

 
Veröffentlicht : 22/05/2006 10:07 am
(@redfox)
Beiträge: 1
New Member
 

sorry, aber das konnte ich hier nicht einfach so stehen lassen. man sollte aus einer mücke keinen elefanten machen ... ich nehme propecia selbst seid einer weile, und hab noch keine potenz schwinden gesehen ... diese und andere nebenwirkungen treten gerade mal bei 0.1 % aller fälle auf, also kann man quasi vernachlässigen. und das das mittel hilft, kann man ja überall nachlesen ... also bitte nicht den teufel an die wand malen!

gruß,
thomas

 
Veröffentlicht : 17/06/2007 11:33 pm
(@stiftungen)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Mit der Glatze musst Du Dich nicht abfinden. Tu etwas dagegen.

Mir hat geholfen, die Ursacher herauszufinden. Als die Ursache klar war, konnte erfolgreich behandelt werden.

Habe die Ursache für meinen Haarausfall von einer speziell dafür ausgebildeten Ärztin ermitteln lassen.

Sie hat mir dann eine ursachenbezogene Empfehlung gegeben.

Heute ist alles wieder in Ordnung.

Aber Vorsicht, auch hier gibt es viele unseriöse Angebote!

Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich per PN.

Lg

 
Veröffentlicht : 13/10/2011 9:45 pm
(@fadenroth)
Beiträge: 7
Active Member
 

Und wenn die Ursache ^ genetische Veranlagung ist, was soll die ausgebildetet Ärztin dann machen?

 
Veröffentlicht : 29/09/2012 10:16 am
Teilen: