Forum

Revolutionäres Toup...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Revolutionäres Toupet - sehr empfehlenswert!

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
1,712 Ansichten
(@tonihair-2018)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

An alle Männer und Frauen, die an Haarausfall leiden. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Wien und leide seit geraumer Zeit an altersbedingtem Haarausfall. Zunächst war es nicht so schlimm, aber plötzlich war bei jedem Waschgang das Becken voller schwarzer Haare - ein kompletter Albtraum. Zuerst wurde es bei den Geheimratsecken immer lichter (und ich versuchte verzweifelt, meine übrigen Haare nach vor zu kämmen), nach und nach gingen mir am gesamten Oberkopf die Haare aus. Dieses Gefühl ist einfach so schlimm. Man investiert hunderte Euro in diverse Wundermittelchen, aber nichts hilft. Dann bin ich durch Zufall auf https://www.niewiederglatze.at gestoßen. Anfang war ich skeptisch, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, meine Haare am Oberkopf komplett abzurasieren und dauerhaft ein Toupet zu tragen. ABER: es ist unbeschreiblich, welches tolles Lebensgefühl sich bei mir seither eingestellt hat. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut, habe überall dichtes Haar, der Übergang ist absolut perfekt und auch der Haaransatz vorne ist gigantisch stark. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen. Die Netzhaut ist so unbeschreilich dünn (und trotzdem so robust), dass es schon fast unheimlich ist. Auch den Kleber vertrage ich sehr, sehr gut, sodass ein Wechsel nur alle drei Wochen notwendig ist. In diesen drei Wochen habe ich keine Arbeit damit, bis auf normales Waschen und Stylen - wie normale Haare eben. 😮 😮 😮 PS: auch die Haarqualität (Echthaar) und die Farbe sind fantastisch!

 
Veröffentlicht : 12/11/2018 6:48 pm
(@expert8)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Hallo,
Mich interessieren Deine Lebens-/ Ernährungsgewohnheiten der letzten 10 Jahre.
Waren das:
-viel Fleisch und Wurstwaren (über 400g in der Woche),
-sonstige tierische Produkte,
-überwiegend Weissmehlprodukte,
-Zuckerhaltige Nahrungsmittel und Getränke,
-Cola und Energiedrinks,
-überwiegend Fast-Food
-Kaffee (mehr als 1 Tasse pro Tag)
-kaum Gemüse und Obst
-Alkohol
-Nikotin
-Medikamente (auch Kopfschmerztabletten)
-übertriebene körperliche Anstrengung z. B. Sport

Einen altersbedingten Haarausfall gibt es nicht. Es gibt keinen Grund warum die Haare im Alter ausfallen sollten, wenn sie richtig mit Nährstoffen vom Körper versorgt werden. Die Ursache ist meist Übersäuerung oder Vergiftung.

 
Veröffentlicht : 21/11/2018 2:28 pm
Goldwyn reacted
Tolle-und-Locke
(@tolle-und-locke)
Beiträge: 2
New Member
 

An alle Männer und Frauen, die an Haarausfall leiden

Dein "revolutionäres Toupet" gibt es bereits seit 15 Jahren und ist sinngemäß schon ein "alter Hut" 😉 Allerdings kommt ein derartiges Folienhaarsystem nicht für jeden Menschen in Frage.

Übrigens erahnt man bei Deinen Fotos eine eventuelle Klebeunverträglichkeit auf der Kopfhaut. Sollte bei Werbefotos nicht vorkommen 😉

 
Veröffentlicht : 17/12/2018 10:09 am
Goldwyn
(@goldwyn)
Beiträge: 13
Active Member
 

Für mich käme ein Toupet nicht in Frage, maximal eine Perücke. Ich hatte just-for-fun ein paar in New York gekauft, allerdings weiß ich nicht ob ich nach Chemo oder sonst einen krankheitsbedingten Haarausfall große Lust auf ein Styling hätte. Eventuell doch eher eher einen Turban ... 

 
Veröffentlicht : 15/03/2023 1:32 pm
Teilen: