Forum

Möchte Toupet kaufe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Möchte Toupet kaufen, Erfahrungen?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
9,753 Ansichten
(@f-schmi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hi, bei mir ist es jetzt so weit dass Finasterid & Regaine überhaupt nicht mehr wirken. 😯 Dauert höchstens noch ein halbes Jahr bis ich mit frisieren und rumtricksen meinen Haarstatus nicht mehr halten kann und man so richtig die Glatze sieht.
Bin jetzt 23 und möchte mir die Haare auch nicht ganz kurz rasieren weil ich eine "komische" Kopfform habe.

Also muss Haarersatz her. Jetzt weiß ich bloß nicht wo ich kaufen soll. Ich will nicht in ein Haarstudio und da dann mein ganzes Geld ausgeben. Ich habe schon von Contactskin gehört dass das ganz gut sein soll. Wo gibt es das zu kaufen (außer im Haarstudio ?).

Dann hab ich mal so gegoogelt was es für Hersteller gibt. Ich habe viel von Toplace gelesen, die sollen auch recht gut sein. Allerdings relativ teuer (wenn man Versandkosten & Wechselkurs etc.) dazu rechnet. Dann habe ich noch in einem amerikanischen Blog gelesen Steve irgendwas der wohl jetzt bei hairdirect kauft, schien mir aber auch relativ teuer zu sein.
Dann habe ich noch einen deutschen Blog gelesen Direkthaar den ich sehr hilfreich fand, da gibt es Anleitungen und so weiter die ich brauche damit ich das alles selber machen kann. Und Anbieter in Deutschland hatte ich noch gefunden hairdiscounter kennt das irgendwer?

Also insgesamt wäre es sehr cool wenn da jemand Erfahrungen hätte auch gerne per PM. danke!!!

 
Veröffentlicht : 18/06/2015 5:08 pm
(@jens1984)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo,
ich kenne deine Situation. Ging mir vor etwa 1 Jahr genau so.
Bei mir hat der Übergang zu einem Haarsystem zum Glück super geklappt.

Du hast die wichtigsten Anbieter ja selbst schon benannt: In den USA Toplace, HairDirect in Deutschland Hairdiscounter, DirektHaar, Tolle & Locke.

Alles gute Anbieter, mit vergleichbarer Qualität. Wenn du aus der USA bestellst musst du eben zu dem preis immer noch den Zoll dazu rechnen das sind nochmal 19% des Preis dazu und dann noch mal 10 bis 20 Euro Zoll bei UPS, TNT verlangt glaube ich sogar 25 Euro bearbeitungsgebühr. Da kommst du dann auch leicht auf über 300 Euro pro Teil.

Gute Erfahrungen habe ich mit DirektHaar gemacht. Die Qualität ist wirklich gut, super Haare und der Versand ging schnell (ich war immer mehrere Wochen bei Bestellungen aus den USA gewohnt). Hairdiscounter ist auch gut, bloß muss man auf der seite erst einmal das richtige Produkt finden ist etwas unübersichtlich. Ich trage z.B. ein "full swiss lace" wenn man das auwählen möchte muss man erst das basis haarteil auswählen und dann irgendwo versteckt als zusatz option "basis komplett aus swisslace".
ich habe dir auch eine pn geschrieben, wenn du noch fragen hast.

Liebe Grüße aus Mannheim.

 
Veröffentlicht : 18/06/2015 5:29 pm
(@powerp)
Beiträge: 4
New Member
 

jupp ^dem kann ich zustimmen. habe immer bei toplace bestellt. ist jetzt nicht mehr nötig, weil ich jetzt mein french lace bei direkthaar kaufe. gleiche quali und schneller da.

 
Veröffentlicht : 18/06/2015 5:50 pm
(@f-schmi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Danke erst einmal. Okay, also ich bin mir noch nicht sicher was für ein Haarteil jetzt das richtige für mich ist. Welches ist denn am besten? Was kostet das denn ungefähr?

Bin sehr dankbar für alle Antworten !!

 
Veröffentlicht : 19/06/2015 9:06 am
(@fadenroth)
Beiträge: 7
Active Member
 

Kommt ganz darauf an. Also zunächst mal gibt es contactskin also folie oder es gibt lace. was jetzt genau das beste ist weiss ich nicht, das ist wohl geschmackssache. die contactsking teile musst du jedes monat neu kaufen wird eher ein teurer spass sind aber auch recht gut.

 
Veröffentlicht : 20/06/2015 9:26 am
(@jens1984)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo F.Schmi,
also was das beste ist ist jetzt schwer zu sagen. Wurde ja oben schon erwähnt. Ich finde am natürlichsten schauen Swiss Lace oder New Generation (ContactSkin) aus. Die heißen bei toplace TL100 und TL700, bei direkthaar Super Fine Swiss Lace und New Generation.

Was auch schon jemand gesagt hat, ist dass sich die Haltbarkeit unterscheidet. TL700 hält nur ein/zwei Monate und Lace hält ein halbes Jahr oder sogar ein Jahre wenn man gut darauf aufpasst ist also ein ganzes Stück billiger.

Liebe Grüße Jens

 
Veröffentlicht : 20/06/2015 9:33 am
fraxi
(@fraxi)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hi, bei mir ist es jetzt so weit dass Finasterid & Regaine überhaupt nicht mehr wirken. 😯 Dauert höchstens noch ein halbes Jahr bis ich mit frisieren und rumtricksen meinen Haarstatus nicht mehr halten kann und man so richtig die Glatze sieht.
Bin jetzt 23 und möchte mir die Haare auch nicht ganz kurz rasieren weil ich eine "komische" Kopfform habe.

Also muss Haarersatz her. Jetzt weiß ich bloß nicht wo ich kaufen soll. Ich will nicht in ein Haarstudio und da dann mein ganzes Geld ausgeben. Ich habe schon von Contactskin gehört dass das ganz gut sein soll. Wo gibt es das zu kaufen (außer im Haarstudio ?).

Dann hab ich mal so gegoogelt was es für Hersteller gibt. Ich habe viel von Toplace gelesen, die sollen auch recht gut sein. Allerdings relativ teuer (wenn man Versandkosten & Wechselkurs etc.) dazu rechnet. Dann habe ich noch in einem amerikanischen Blog gelesen Steve irgendwas der wohl jetzt bei hairdirect kauft, schien mir aber auch relativ teuer zu sein.
Dann habe ich noch einen deutschen Blog gelesen Direkthaar den ich sehr hilfreich fand, da gibt es Anleitungen und so weiter die ich brauche damit ich das alles selber machen kann. Und Anbieter in Deutschland hatte ich noch gefunden hairdiscounter kennt das irgendwer?

Also insgesamt wäre es sehr cool wenn da jemand Erfahrungen hätte auch gerne per PM. danke!!!

Hi F.Schmi,
schau mal bitte in meinen Thread " https://www.haarforum.net/guter-toupet-anbieter-gesucht-t1889.html " hatte genau das gleiche Probleme vor ein paar Jahren. Habe meine Erfahrungen da ein bisschen zusammengefasst.
LG

 
Veröffentlicht : 15/07/2015 6:18 pm
(@f-schmi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Okay danke dir fraxi. Dein Thread hilft mir schon ein bisschen weiter.

Darf ich dich noch ein paar Sachen fragen?
Ist dein Avatar Bild von dir? Mit Haarteil?
Hast du vielleicht noch ein größeres Foto? Wäre es zu viel verlangt mir das zu schicken oder zu posten? Wäre echt super, danke !!!! 🙂

 
Veröffentlicht : 04/08/2015 7:36 pm
fraxi
(@fraxi)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hi F.Schmi,
ja klar kannst du mich alles fragen ob ich antworte ist natürlich ne andere sache 😆

Das avatar bild ist von mir mit haarteil ja.
http://www.directupload.net/file/d/4086/bdjdzzr8_jpg.htm


[url] http://www.directupload.net/file/d/4086/hm3xuspi_jpg.htm

Kann dir auch gerne noch ein paar mehr Fotos als PM schicken, kein Problem. 😀

 
Veröffentlicht : 21/08/2015 10:22 am
(@f-schmi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

danke fraxi!!!

schaut echt gut aus! was ist das jetzt genau für ein Haarteil und wo hast du es gekauft?
danke !!!! 🙂

 
Veröffentlicht : 21/08/2015 10:50 am
fraxi
(@fraxi)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hi,
das ist ein "Swiss Lace" von direkthaar. Dichte: 90-100%, leichte Wellung (weiß jetzt nicht genau welcher Wert) und maßgefertigt mit meiner Haarprobe und einem Kopfabdruck.
Grüße

 
Veröffentlicht : 21/08/2015 3:01 pm
Teilen: