Forum

Micro Haar Pigmenti...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Micro Haar Pigmentierung

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
7,174 Ansichten
(@ciompi)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo!
ich habe vor kurzem von der Micro Haar Pigmentierung als echte Alternative zu Toupet bzw. Haarverpflanzung erfahren.
Die Ergebnisse (natürlich bei 0,5 mm Haar) können sich sehen lassen und sind absolut überzeugend.
Hat jemand Erfahrung damit und kennt vielleicht sogar einen professionellen Anbieter in Bayern??????

 
Veröffentlicht : 06/02/2014 11:18 am
(@matze-g)
Beiträge: 3
New Member
 

Hi,
ich leide unter gentetischem Haarausfall und suche eine Methode wieder jünger auszusehen.
Was genau ist diese micro Haar Pigmentierung? Wo kann man das machen? Was kostet das?

 
Veröffentlicht : 17/07/2014 12:28 pm
(@kristopher)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich war letzte Woche in Polen Poznan dort gibt es die Firma Scalp Haarpigmentierung. Da bei mir der ganze Kopf gemacht wird sollte es 2500 Euro kosten , es sind 3 Sitzungen nötig und die Pause muss jeweils mindestens 6 Tage sein.

Habe noch bei einer Klinik in Heidelberg einen Termin zur Beratung , laut Homepage fängt es bei 3500 für den ganzen Kopf an

 
Veröffentlicht : 12/05/2015 8:05 pm
(@jens1984)
Beiträge: 10
Active Member
 

Würde ich noch mal stark überdenken. Im Prinzip ist das eine Tätowierung der Kopfhaut. Wenn du also wirklich eine (Halb)-Glatze hast dann glänzt der Kopf und es sieht unecht aus. Wenn du noch 05mm Haare hast wie oben beschrieben könnte es vielleicht einigermaßen realistisch aussehen.
Aber such dir mal Bilder aus dem Netz heraus, da kannst du auch schon ganz klar sehen dass es nicht unbedingt gut aussieht.

 
Veröffentlicht : 18/06/2015 4:38 pm
(@fischerlambert)
Beiträge: 7
Active Member
 

habe einen freund der sich das machen lassen hat, da er vor den schmerzen der haarverpflanzung angst hatte .. (weil tättowieren ja gaaarnicht wehtut) aber er ist total unzufireden, weil es wirklich gemalt und unnatürlich ausschaut. Es war einfach viel zuviel aufwand für so ein ergebnis .. Klinik war übrigens nicht in Deutschland. Nächste Woche fliegt er nach Istanbul zu bemedics und lässt sich nun einen normale haartransplantation machen. Da kriegt er eine Betäubungsspritze und gut ist 😉 und es war ihm wichtig, dass der sitz in deutschland ist, bei fragen schick ich gerne seine e-mail ..

 
Veröffentlicht : 14/07/2017 2:29 pm
(@patrick)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi,
ich leide unter gentetischem Haarausfall und suche eine Methode wieder jünger auszusehen.
Was genau ist diese micro Haar Pigmentierung? Wo kann man das machen? Was kostet das?

Hallo,

Ich habe seit 2 Jahren Haar pigmentierung und bin sehr zufrieden damit.
When Sie etwas wissen wollen hore ich gerne von Sie
Grusse,
Patrick Elsenberg

 
Veröffentlicht : 29/05/2018 3:49 pm
(@patrick)
Beiträge: 2
New Member
 

Würde ich noch mal stark überdenken. Im Prinzip ist das eine Tätowierung der Kopfhaut. Wenn du also wirklich eine (Halb)-Glatze hast dann glänzt der Kopf und es sieht unecht aus. Wenn du noch 05mm Haare hast wie oben beschrieben könnte es vielleicht einigermaßen realistisch aussehen.
Aber such dir mal Bilder aus dem Netz heraus, da kannst du auch schon ganz klar sehen dass es nicht unbedingt gut aussieht.

When Sie wollen. Suchen Sie bitte auf Facebook
Patrick Elsenberg Hair Pigmentation
Hoffentlich kann ich Sie weiterhelfen>

Viele grussen,
Patrick Elsenberg

 
Veröffentlicht : 29/05/2018 3:51 pm
Teilen: