Forum

Mann leidet unter H...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mann leidet unter Haarausfall

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,311 Ansichten
(@johaarna)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen,

ich habe lange damit gerungen mich anzumelden, ursprünglich bin ich wegen meinen Haaren hier als passive Mitleserin gelandet. Aber noch viel länger als ich hier mitlese, ringt mein Mann nun schon mit dem Haarausfall. Er findet das - wie so oft im Leben - wohl viel schlimmer als alle um ihn herum. Das Problem: Er scheint festzustecken. Er will sie nicht abrasieren aber will auch keine Transplantation, da das Ergebnis ja sowieso nicht zufriedenstellend sei. Allerdings ist das keine Situation, die zu etwas führt außer Frustration.

Da ich als (durchschnittliche) Frau alle Haare habe und wohl auch den Rest meines Lebens haben werde kann ich mich wohl nicht so hundertprozentig hineinversetzen. Beide Optionen wären - sowohl äußerlich als wohl auch für das Wohlbefinden - besser als einfach nichts zu tun und zu leiden.

Haben selbst betroffene vielleicht Ideen wie ich meinem Mann helfen könnte?

Danke euch!

 
Veröffentlicht : 25/04/2019 1:23 pm
(@johaarna)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Wäre wirklich froh, wenn sich vielleicht eine Dame mit ähnlicher Erfahrung melden würde. Gibt ja bestimmt einige 🙂

 
Veröffentlicht : 30/04/2019 3:44 pm
(@expert8)
Beiträge: 17
Active Member
 

Hallo Johaarna,
weit weit ist der Haarausfall bei deinem Mann fortgeschritten?
Den Haarausfall zu stoppen, mit Ernährungsumstellung usw, geht recht schnell. Wichtig ist eine natürliche, vorwiegend basische Ernährung und Körperpflege/Haarpflege.

Die Literatur vom "Basendoktor Jentschura" schreibt, dass "verhungerten" Haarwurzel wieder zum Wachsen gebracht werden können. Meist soll das so lange dauern, wie der Haarausfall andauerte. Schnelle Erfolge sind eher selten.

 
Veröffentlicht : 05/05/2019 5:21 pm
(@sarahbender)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo, ich kenne das Problem von meinem Bruder. Was ihm total geholfen hat war naära- sagt Dir das was? Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, was in Verbindung mit dem RVL Shampoo echt Wunder bewirkt hat! Die Haare sind wieder nachgewachsen und mein Bruder ist vollzufrieden. Also ich würde es einfach mal versuchen, natürlich kann man kein heilungsversprechen geben aber ich würde es versuchen!

https://nicoleteiwes.jeunesseglobal.com/

Hier habe ich die Produkte gekauft 🙂

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 11:49 pm
(@chokrilouhichi)
Beiträge: 2
New Member
 

Zwiebelsaft ist ein sehr gutes Mittel gegen Haarausfall für Männer und Frauen, indem er Zwiebelsaft mit der Mischung aus Honig aufträgt.

Ich bin P.A. von Dr. Margerl in München und wir behandeln viele unserer Patienten mit Haarausfall.

Quelle : https://24h-pflege-spezialisten.de/

 
Veröffentlicht : 14/10/2019 11:30 am
(@timhilft)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo zusammen,

ich habe auch lange unter meinem Haarausfall gelitten. Präparate wie Regain haben nicht geholfen. Dank meinem Friseur bin ich auf das Streuhaar von Trading Bros aufmerksam geworden. Es ist vegan und seit kurzem auf dem Markt. Es wird einfach auf die lichten Haarpartien aufgestreut und verdichtet die Haare sofort. Man hat in nur wenigen Sekunden wieder volles Haar. Niemand merkt den Unterschied. Es sieht absolut natürlich aus. Kürzlich habe ich gesehen, das man es neuerdings nicht nur bei meinem Friseur kaufen kann, sondern die bieten nun auch bei Amazon zum Verkauf an.

Hier der LInk https://www.amazon.de/Trading-Bros-Streuhaar-Sekunden-Haarverdichtung/dp/B07Y8QXC35/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=24UYCSGXDO3NS&keywords=trading+bros+streuhaar&qid=1571574495&sprefix=trading+bros+streu%2Caps%2C160&sr=8-3

Amazon ASIN: B07Y8QXC35

Ich kann es nur empfehlen. Ich benutze es täglich und bin mega zufrieden. Hatte auch erst überlegt eine Haartransplantation zu machen, aber weil das Streuhaar so perfekt verdichtet brauche ich keine HT. Spare mir das Geld und die Schmerzen lieber.

Probiert es aus. Es ist wirklich das Beste, um sofort wieder volles Haar zu bekommen. Es hält mit Haarspray sehr gut bei Wind und Wetter und lässt sich sehr leicht rauswaschen. Und das tolle es ist vegan.

Freue mich auf deinen Bericht.

 
Veröffentlicht : 20/10/2019 2:30 pm
Teilen: