Forum

Finasterid Bezugsqu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Finasterid Bezugsquelle - HILFE

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,777 Ansichten
(@rantanplan)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Servus,

mein Finasterid-Vorrat ist seit einem Monat aufgebraucht und ich merke, wie die Kopfschuppen und der vermehrte Haarausfall wieder losgehen... 😯

Die Internetapotheke wo ich sonst bestelle ist aber nicht mehr existent und daher brauch ich DRINGEND einen Tipp. Wo kann ich seriös und sicher bestellen (keine Lieferung aus Drittstaaten bitte wegen Zoll)?

Bitte nennt mir eine Bezugsquelle für Finasterid 5mg und teilt mir bitte auch mit, ob ihr dort bereits bestellt habt. Weil wenn es keine Erfahrungen mit einem Onlineshop gibt ist der Hinweis für mich überflüssig.

Danke 😀

 
Veröffentlicht : 13/09/2016 8:36 pm
(@traurigerpeter)
Beiträge: 2
New Member
 

Hey,

ich bestelle regelmäßig bei https://ed-versand.de die 5mg Finasterid Tabletten. Kosten dort glaube ich um die 70 cent das Stück. Mit einer Tablettekommst du 5 Tage aus.

Hoffe das hilft dir,

LG Peter

 
Veröffentlicht : 13/09/2016 11:01 pm
(@genabella)
Beiträge: 8
Active Member
 

Oh Gott 😯

Lasst es euch, wenn ihr es nehmen dürft und wirklich eine Überempfindlichkeit gegenüber DHT habt, von einem Doc verschreiben. Man sollte auch zu den Bluttests regelmäßig gehen.

Aber muss man selber wissen, ob man sich einfach so das reinschmeißen mag.

 
Veröffentlicht : 11/01/2017 11:13 pm
(@rosanna1)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob Dein Anliegen noch aktuell ist, aber ich habe noch 2 Packungen Finasterid zu Hause, die ich nicht mehr brauche und gern verkaufen würde. Hintergrund ist, dass es bei mir eher schlimmer als besser wurde durch das Zeug, vor allem im Frontbereich. Vermutlich durch die Upregulierung. Ich bin auch eine Frau, vielleicht hilft das Zeug wirklich nur Männern. Inzwischen hat sich bei mir eine andere Ursache für den Haarausfall gefunden. Ich habe sowohl die 5mg als auch die 1mg Tabletten und würde es zu einem kleinen Preis verkaufen. Wenn es noch aktuell ist, dann schreibe bitte nochmal.

LG Rosi

 
Veröffentlicht : 16/02/2017 10:03 am
(@hanshans)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Rosi,
ich hätte Interesse an deinen Restbeständen. Sind sie noch zu haben?

 
Veröffentlicht : 19/02/2017 12:22 pm
(@rosanna1)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hallo hanshans,
ja, sie sind noch zu haben. Ich wohne in Berlin. Melde Dich doch mal unter mitti.rosen@web.de

LG Rosi

 
Veröffentlicht : 20/02/2017 4:38 pm
(@hancy)
Beiträge: 1
New Member
 

Als ich wegen Haarausfall behandelt wurde, hatte ich gute 24-pharm Erfarungen. Die Apotheke hat ihren Sitz in Deutschland, so muss man sich nicht um die Lieferung aus Drittstaaten und Zollabfuhr kümmern. Die Sache ist, es wird dort nur in der Dosierung von 1mg verkauft. Natürlich kann man die Dosis selbst erhöhen und mehr als 1 Tablette pro Tag einnehmen. Aber es liegt an dir.

 
Veröffentlicht : 17/05/2018 12:00 pm
Teilen: