Forum

Hilfe! Dünnes, lang...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe! Dünnes, langes, glattes Haar und total unzufrieden

7 Beiträge
7 Benutzer
4 Likes
6,237 Ansichten
(@damefa)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hi ihr Lieben,
ich bräuchte mal Hilfe.
Habe recht dünnes, sagen wir mal überbrustlanges (wenn ichs nach vorn ziehe), glattes Haar. Leicht stufig, aber nur ganz leicht angestuft. Gehe übrigens sehr selten zum Friseur.
Früher hatte ich immer ein augenbrauenlanges Pony, das ich mir jetzt aber seit etwa einem dreiviertel Jahr wachsen lasse. Wollte es eigentlich komplett runterwachsen lassen.
Aber jetzt stelle ich fest - steht mir gar nicht! 😥 Ich habe dafür ein viel zu schmales Gesicht.
Momentan weiß ich auch nicht, wohin mit den langen Fusseln vorne.

Jetzt würde ich gerne mal zum Friseur gehen, weiß aber absolut nicht, welche Frisur zu mir passt. Locken will ich nicht mehr - die haben meine Haare so kaputt gemacht. Aber was fängt man sonst mit so dünnem Haar an?
Habt ihr ne Idee? Ich bin eher der sportliche, natürliche Typ.

Danke schon mal, falls jemand ne Idee hat, was zu zu einem schmalen Gesicht mit glattem Haar steht.

 
Veröffentlicht : 10/08/2017 11:41 am
Goldwyn reacted
Nikan
(@nikan)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hi ihr Lieben,
ich bräuchte mal Hilfe.
Habe recht dünnes, sagen wir mal überbrustlanges (wenn ichs nach vorn ziehe), glattes Haar. Leicht stufig, aber nur ganz leicht angestuft. Gehe übrigens sehr selten zum Friseur.
Früher hatte ich immer ein augenbrauenlanges Pony, das ich mir jetzt aber seit etwa einem dreiviertel Jahr wachsen lasse. Wollte es eigentlich komplett runterwachsen lassen.
Aber jetzt stelle ich fest - steht mir gar nicht! 😥 Ich habe dafür ein viel zu schmales Gesicht.
Momentan weiß ich auch nicht, wohin mit den langen Fusseln vorne.

Jetzt würde ich gerne mal zum Friseur gehen, weiß aber absolut nicht, welche Frisur zu mir passt. Locken will ich nicht mehr - die haben meine Haare so kaputt gemacht. Aber was fängt man sonst mit so dünnem Haar an?
Habt ihr ne Idee? Ich bin eher der sportliche, natürliche Typ.

Danke schon mal, falls jemand ne Idee hat, was zu zu einem schmalen Gesicht mit glattem Haar steht.

Dünnes Haar, Merx Spezial Dragees, oder Ordentlich Mineralstoffe und Vitamine.
Alle Haare gehen durch zu häufigen Frisörbesuch schnell kaputt.

 
Veröffentlicht : 24/12/2018 1:00 am
Goldwyn reacted
(@gewinner)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hallo Damefa, dünnes, langes langweiliges Haar und total unzufrieden. Und du schreibst, du bist sportlich. Dein Unterbewusstsein hat sicherlich längst die Lösung gefunden, allein du selbst willst immer allen gefallen. He, jetzt wird es mal Zeit, dass du der wichtigsten Person in deinem Leben gefällst, dir selbst. Schau mal nach richtig rattenscharfen Kurzhaarfrisuren, Sidecut, Bowlcut oder Mohawk. Warum ich dir das empfehle? Ich bin ein Mann, der darauf total abfährt! Und ich bin nicht allein. Jetzt ist der Ball in deinem Spielfeld, mach was daraus!

 
Veröffentlicht : 12/08/2020 1:25 pm
Goldwyn reacted
(@bavarian335)
Beiträge: 5
Active Member
 

Was hältst du von einen kurzen Pixiebob, asymetrisch geschnitten, ohrenfrei und oben länger

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 11:56 pm
(@schneiderfrau)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich denke auch, Kurzhaarfrisuren für Frauen sehen immer gut und elegant aus.

 
Veröffentlicht : 22/12/2022 3:40 pm
Goldwyn
(@goldwyn)
Beiträge: 13
Active Member
 

Mir geht es da sehr ähnlich derzeit. Ich überlege ob es ein Mangel an Spurenelementen sein könnte. Ich hatte mal einen Bob/Bowlcut, aber das sah nur deshalb gut aus, weil mein Haar viel dichter war.

Und richtig schön geschnitten hatte das nur ein Frisör, der mittlerweile in Rente ist und ich habe leider keine Kontaktdaten mehr. Ich versuche mich aktiv zu entspannen mit Übungen, aber derzeit gelingt mir das nicht sooo gut.

 
Veröffentlicht : 23/01/2023 11:19 am
pavone
(@pavone)
Beiträge: 12
Active Member
 

Na ja, ich weiß ich nicht, wo Du wohnst, aber als mein Friseur in Rente gegangen ist, habe ich mich etwas umgesehen und habe sogar eine bessere Option gefunden. Natürlich hapert es noch an der menschlichen Komponente, doch die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ich wünsche Dir, dass Du einen neuen Friseur, der es genauso oder sogar besser hinbekommt, findest. Und selbstverständlich auch, dass Du Dich in absehbarer Zeit besser entspannen kannst.

 
Veröffentlicht : 27/01/2023 4:11 pm
Goldwyn reacted
Teilen: