Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Glätteisen Test

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
27 K Ansichten
(@michax)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo!

ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand einen Rat geben.
Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte ein Glätteisen kaufen. Habe mich etwas mit der Materie befaßt und 2 Geräte in die engere Auswahl genommen - kann mich jetzt aber nicht entscheiden. Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein.

1. Braun ES3C Satinliner Colour Haarglätter

= Nachfolger vom Testsieger ES2
- mit ca. 65,- € noch relativ preisgünstig

2. FHI Heat Styling-Glätteisen 27 mm

-ist das professionellere Tool
-schlagt mit 120,- € aber preislich deutlich mehr zu Buche

Was meint ihr?

michax

 
Veröffentlicht : 24/11/2008 9:29 am
(@lilaone)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Hallo michaX,

also ich habe mir jetzt alle fünf Kundenrezensionen bei Amazon durchgelesen, und kann dir raten, dass du die erste Wahl nehmen solltest. Ich persönlich vertraue viel auf diese Rezensionen, da ich mich danach bisher bei all meinen Haarprodukten richten konnte.

Sobald eine einzige dabei ist, die das komplette Gegenteil behauptet - Finger weg. Aber bei diesem Glätteeisen kann ich dir nur ein dickes JA geben 😉
Bei dem anderen... nun ja, da hört sich halt alles schön an, aber wirklich praktische Anwenderinfos hast du da nicht.l

Deswegen ist mein Urteil so sicher. Außerdem würde ich dir raten, dass du es zusätzlich wirklich noch mit einem Föhnschutzspray probiert. Das wird auch Hitzeschutz genannt. Das verschafft dann auch den endgültigen Glanz. Außer dem kann man sich bei Friseur-Empfohlenen Glätteeisen immer auf ein gelungenes Resultat freuen.

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 24/11/2008 11:57 pm
(@michax)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Bei dem anderen... nun ja, da hört sich halt alles schön an, aber wirklich praktische Anwenderinfos hast du da nicht.l

Doch habe ich hier gefunden, darum meine Unsicherheit:

http://haarglaetter.eu/haarglaetter-glaetteisen.html

 
Veröffentlicht : 25/11/2008 12:22 pm
(@michax)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

also ich habe mir jetzt alle fünf Kundenrezensionen bei Amazon durchgelesen, ...

Finde zum Braun ES3C Satinliner keine Kundenbewertung bei amazon. Könntest du bitte den link dahin hier einstellen. Danke

 
Veröffentlicht : 26/11/2008 9:56 am
(@kristellozano)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich bevorzuge Karmin 😀

 
Veröffentlicht : 06/09/2016 12:09 am
(@tina38000a)
Beiträge: 3
New Member
 

Finde das Glätteisen von Karmin auch sehr gut 🙂

 
Veröffentlicht : 23/05/2017 8:14 am
Teilen: