Zur Hochzeit- auch als Trauzeugin mit Blumen im Haar- oder l

« Wie kann man eine Hochsteckfrisur selbst machen?    •    Suche Hochsteckfrisuren für kurze Haare »

Zur Hochzeit- auch als Trauzeugin mit Blumen im Haar- oder l

Beitragvon Sude » 29.02.2012, 14:47

Hallo, meine kleine Schwester heiratet und ich werde die Rolle der Trauzeugin übernehmen. Ich liebe meine Schwester sehr aber das wird auch so ein wenig mein Tag- somit wollte ich Euch hier mal nach einer perfekten Hochsteckfrisur für Mittellange Haare fragen. Zudem kommt, dass sie im Mai heiratet und ich mir dafür auch gerne ein paar weiße kleine Blumen in mein Haar flechten lassen wollte-oder findet Ihr das unangemessen? Vielleicht ein toller Link-das wäre sehr hilfreich.
Benutzeravatar
Sude
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Bashir » 29.02.2012, 20:00

Leider muss ich Dir sagen, dass ich weiße Blumen nur für die Braut als geeignet sehe-genauso wie in der Kleidung. Du kannst dir natürlich in Deine haare auch kleine süße Blumen einflechten lassen aber die Farbe Weiß gehört an diesem Tag nur Deiner kleinen Schwester! Hier erst einmal den Link für die passenden Frisuren, Links sind nur für registrierte User sichtbar. .Hier findest Du nicht nur passende Hochsteckfrisuren für einen besonderen Anlass, sondern einfach einmal für den Alltag zwischen durch. Ich persönlich finde ja immer noch die schlichte und gerade Banane sehr schön. Die sieht aus wie ein länglicher Dutt und Du kannst sie schnell und unkompliziert mit einem breiten Kamm selber machen. Dann etwas Glanzspray und schon hast Du die perfekte Frisur.
Zur Hochzeit- auch als Trauzeugin mit Blumen im Haar- oder l
2.jpg
2.jpg, Zur Hochzeit- auch als Trauzeugin mit Blumen im Haar- oder l, Hochsteckfrisuren Forum
Benutzeravatar
Bashir
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Zur Hochzeit- auch als Trauzeugin mit Blumen im Haar- oder l, Hochsteckfrisuren Forum