Zum Fasching schwarze Haar-muss ich tönen oder färben?

« Neue Farbe- ein schönes Braun-von welcher Firma?    •    Männerhaar blond färben »

Zum Fasching schwarze Haar-muss ich tönen oder färben?

Beitragvon Hatice » 10.02.2012, 11:13

Hallo, ich wollte gerne zum Fasching als gefallener Engel gehen-passt einfach durch das letzte Jahr zu mir und wollte mir dafür die Haare schwärzen. Ich habe schon die perfekte Strumpfhose-mit Fake-Strapsen, ein super schwarzes Minikleid und auch die schwarzen Flügel. Jetzt fehlt zu den Smoki-Eyes nur noch die schwarzen Haare! Eine Perücke möchte ich nicht so gerne aufsetzen juckt immer so-vielleicht habt Ihr hier ja eine passende Alternative?
Hatice
Newbie

• Neue Farbe-ein dunkles Rot ...

Beitragvon Serife » 13.02.2012, 08:39

NICHT FÄRBEN-nutze hier einfach das einmalige Haarspray in schwarz. Das bekommst Du zum Beispiel bei Rossmann für zwei Euro und Du kannst es umgehend wieder auswaschen. Ich kann es Dir nur empfehlen. Du musst die Flasche schön lange schütteln und dann einige Zentimeter von Kopf abhalten.am besten ein altes Handtuch umlegen!!! Das bitte zwei bis dreimal wiederholen und schon hast Du perfekte schwarze Haare;-)!
Serife
Newbie

• Lebensdauer von Kopfhaaren

• Ähnliche Beiträge für Zum Fasching schwarze Haar-muss ich tönen oder färben?, Haare färben Forum