zufrieden mit den Haaren, aber einige Fragen gibt's doch!

« Iro oder was anderes ? ^^    •    HILFE--keine ahnung was für ne Frisur »

zufrieden mit den Haaren, aber einige Fragen gibt's doch!

Beitragvon NuZeB » 30.10.2009, 17:21

Hi,
also ich habe eher feineres Haar und eher eine Frisur, die Links sind nur für registrierte User sichtbar. ausdiskutiert wird, was auch meine Wunschfrisur ist :)
Mein Haar neigt außerdem leicht dazu, schnell fettig zu werden. Vielleicht ist das für mein Alter normal (?), da ich auch 'n paar Pickel an der Kopfhaut habe und mich an ihnen kratz' :D < aber das allein ist es bestimmt nicht...

Außerdem fände ich es gut, wenn meine Haare noch voluminöser wären (ist damit gemeint, dass man viele Haare hat?). Gibt es Obst oder Gemüse, oder anders, was den Haarwuchs fördert bzw. sie "gesund" hält?

Naja und dann ist es so, dass ich mir nicht die Haare föhne nach dem Duschen, sondern sie von alleine trocknen lass'. Ist das falsch bzw. nicht gut für meine Wunschfrisur?
Naja ich nehm' halt ganz normales Duschgel für Haut und Haar, sollte ich auf ein spezielles Haarshampoo umsteigen?

Ich fahr viel mit dem Fahrrad und gerade jetzt, wo die WInterzeit anbricht hat man ja oft ne Mütze auf. So und wenn ich dann z.B. mit dem Fahrrad fahr und sie dann ausziehe, zack is wieder die ganze Frisur hinüber. Kann ich die Haare irgendwie festigen?

Und dann noch 'ne Frage zum Haarspray: Was bringt das, damit sehen die Haare doch unnötig fettig aus, oder was steckt dahinter und wäre es mir zu empfehlen?
Naja, danke für jede Hilfe cya
NuZeB
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Birte » 22.04.2013, 13:02

Also zum Haarspray muss man sagen, dass das die Haare eher austrocknet, dass ist ja in Deinem Fall kein Problem. Die Mütze ruiniert jede Frisur, aber im Winter halt auch nützlich. Nimm lieber ein normales Schampon und anschließend ein bisschen Festiger ins Haar und kneten nicht rubbeln, dann wird das schon gehen.
Benutzeravatar
Birte
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für zufrieden mit den Haaren, aber einige Fragen gibt's doch!, Damen Trend Frisuren