Zac Efron Frisur

« Irokese Ja oder was anderes    •    Welche Frisur steht mir am besten? »

Zac Efron Frisur

Beitragvon Charmedfan1992 » 05.11.2008, 17:53

Hallo Leute, ich war heute beim Frisör.....
Und hab jetzt von der Länge die selbe Frisur wie der Zac Efron... Und ich finde die total geil....
Ich hab aber leider voluminöses haar und auch an den enden ein paar kleine löckchen
Hab mir heute gleich so ein shampoo fürs glätten gekauft und ein glätteisen....

Jetzt ist meine Frage, wie der Zac die Frisur so hinbekommt.....
Welche Schritte macht er alles?
Tut er sie waschen, und dann shampoonieren und dann trocken fönen und dann glätten....? Oder was genau???
Was tut der am Ende rein?? Spray, Gel oder Wax....`?
Viel oder wenig....?
Wenn ich ganz wenig nimm sieht man des nie.........
Denkt ihr wenn man seine Haare anfässt die sind normal von der Konsistenz oder total fettig usw.. und hart, weil da so viel zeug drinnen ist....?

Hab a paar fotos wo die besodners toll aussehen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Freu mich auf schnelle Antwort, weil morgen eine Party ist.... xDD
Charmedfan1992
Newbie

Beitragvon Charmedfan1992 » 08.11.2008, 16:56

Eine antwort eäre sehr hilfreicH!!!!!!

:?
Charmedfan1992
Newbie

Beitragvon PinaColada » 09.11.2008, 10:04

Hallo Charmedfan,

also ich würde mal ganz ehrlich meinen, dass der kein Glätteeisen benötigt für seine Haare. Die sehen so aus, als würden die von Natur aus, so glatt sein - da hat wohl jemand Glück gehabt.
Mit einem Glätteeisen wirst du nicht einen solchen natürlichen Fall hinbekommen. Aber die Idee mit dem Glättungssampoo ist echt gut :wink:

Also erst waschen. Dann kommt es auf deine Föhntechnik an. Am besten du besorgst dir eine Paddelbürste. Das ist so ein großes Ding, womit du deine Haare schon beim Föhnen glatt bekommst. Wichtig ist, dass du die Haare erst kurz von unten nach oben föhnst (um noch ein bisschen Volumen zu haben), dann aber durchgehend den Föhn auf die Haare drauf ansetzen. Also so zusagen von oben nach unten föhnen, und mit der Paddelbürste parallel dazu kämmen. Auch immer vom Ansatz zu den Spitzen.

Und während du die Haare vom Ansatz zu den Spitzen föhnst, solltest du mit der Hand immer mal wieder die gleiche Richtung "nachwuscheln".
Dann wenn die Haare trocken sind, kannst du mit einem Styling-Gel (kein Wach!) Die Haare so stylen. Auch überall vom Ansatz bis zu den Spitzen runter. Den Pony zur Seite. Wichtig; halte dich nicht lange an einzelnen Strähnen auf, sondern mach das "im Fliegen".

Zum Schluss fixierst du alles grob mit Haarspray, und wenn einzelne Strähnen nicht liegen wollen, dann ganz nah ran gehen mit dem Haarspray und fest machen.

Viel Spass :wink:
PinaColada
Inventar

Beitragvon Charmedfan1992 » 10.11.2008, 16:20

Okax dankeshcön

Werd ich bald ma ausprobieren......

Echt danke; so ne antwort will ich hören
*kompliment :D
Charmedfan1992
Newbie

Beitragvon Charmedfan1992 » 09.01.2009, 20:20

Hallo,

ja auf einigen Bildern sieht man, dass er auch voll die Locken hat....

Naja ich weiß irgendwie allgemein nicht wie man das macht ^^

Ich meine ich glätte Haare ein wenig, und nach 1 Nacht sind die bei mir eh immer ETWAS glätter^^

Dann tu ich etwas wachs auf den kopf, danach noch etwas gel. am ende noch haarspray....

Wie denkt ihr,lässt er es machen?===

Ich weiß auch überhaupt nicht, wie man sich selber föhnt....
Mit welcher technik und so; ich habe beim föhnen "2 linke hände...."

Und frage zum haarspray....
Bei mir sind die haare dann durchs spray immer ganz nass und nach einigen minuten dann immer total "hart"

Die Haare vom Zac schauen immer "NIE" hart aus.....
Und deshhalb versteh ich immer nie, wenn die Leute sagen, voll viel Haarspray usw...., wenn dass dann doch immer so hart ist.....

wie wäre es eigentlich mit haarschauem?? wär das vll auch xowas, um Zac Efron frisur zu bekommen????

Ich hab eigentlich auch lockiges und volumenreiches Haar...
Hab gehört, man kann sich die Haare efillieren lassen oder so (= ausdünnen)

Was passiert da genau?? SInd die Haare dann "dünner"?? Und damit zac efron "näher" ^^

Viele Fragen, hoffe auch viele antworten :)
Charmedfan1992
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Zac Efron Frisur, Männer Trend Frisuren 2012
  • Steht mir Zac efron frisur??   hey ich hab mal ein paar grund ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren 2012
  • Wie Frisur und wann?   Hallo Ich will mir diese Frisur ... - Männer Trend Frisuren 2012
  • Bob-Frisur, stehen mir die?   Ich überlege mir schon längerst endlich meine ... - Damen Trend Frisuren 2012

• Tags
  • zac efron frisur,