Wunsch Frisur, Wie hinbekommen?

« Graue Haare, was hilft ?    •    Wie kriege ich meine Haare so hin? »

Wunsch Frisur, Wie hinbekommen?

Beitragvon beste » 31.01.2012, 21:45

Hey Leute,

bin neu hier im Forum ;-)

zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und habe (dünne) blonde, meist mittellange (5 cm geschätzte) Haare. An den Seiten und hinten sind sie kürzer, da ich sie beim Friseur dort immer auf 12 mm mit Maschine schneiden lasse und den Rest meist möglichst kurz mit Schere.

Das 1. Problem, was ich habe, ist schonmal, das meine Haare sehr sehr schnell wachsen, so kommt es mir jedenfalls vor, da ich deswegen immer ab einer bestimmten länge die Frisur nichtmehr richtig hinbekomme und irgendwie improvisieren muss :-/
Das 2. Problem, was ich habe, ist das ich eigentlich noch nicht sehr viele Erfahrungen (wenn ich mich mit anderen vergleiche) mit dem Haare stylen habe, da ich bis vor 1nem Jahr die Haare immer gleich hatte oO Seitdem habe ich dann mal sehr viele Produkte ausgetestet.

Zu diesen Produkten, gehören u.a.:
Haargel:
    - L'Oréal Studio Line Unzerstörbar (Indestructible):
    Gibt keinen guten Halt und ist zwar nicht so dünnflüssig, wie z.B "Got2b Magnetik", aber td noch zu dünnflüssig, wie ich finde.
    Stinkt nach billigen Parfum.

    - Alcina Perl Gel:
    Vom Friseur. War eig ganz gut. Aber ich finde, das es bestimmt noch bessere Gels für einen Preis von ca. 10 Euro gibt.

    - Got2b Magnetik:
    war mir zu dünnflüssig und hat meine haare noch dünner gemacht

    - Got2b Kleber:
    war bis jetzt das Beste, aber ab einer bestimmten Haarlänge nichtmehr so toll.
    Außerdem finde ich es nicht so toll, das das Gel beim Verteilen in die Haare, in den Händen direkt sehr klebt.
    Dadurch hat man keine Möglichkeit, wenn man das stylen verkackt, das noch zu richten.

    - Got2b Rockin it:
    ähnlich wie "Got2b Magnetik" macht meine Haar auch ziemlich dünn :-S

    - Got2b Superkleber:
    Damit habe ich die Haare einmal gut hinbekommen, aber es ist auch so wie das "Got2b Rockin it" oder "Got2b Magnetik", nur etwas dickflüssiger.

    - Taft irgendeins:
    hatte keinen guten Halt

Haarwachs:
    - 3-Wetter Taft Power Wachs (schwarze Dose):
    Erzielt gute Haarformen, die jedoch nicht gut halten (z.B wenn man Kaputze aufzieht, werden die Haare direkt platt).
    Außerdem macht es die Haare iwie noch heller, schuppig und ich find´s ekelhaft, das sich die Haare anfühlen, als hätte man Fett reingerieben, wenn man mit der Hand durchgeht.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Vorstellungen:
So, jetzt komm ich dazu, wie ich die Haare gerne hätte.

    Also hier ein Bild, wie ich sie gerne hätte:
    Bild

    Hier ein Bild, wie ich sie schonmal hatte (mit Got2b Kleber):

    Links sind nur für registrierte User sichtbar.

    und hier ein Bild, wie die Frisur von oben bei mir aussehen würde( Photoshop (-: ):
    Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Also, ich finde, das mir die Frisur von dem Bild perfekt passen würde.
Nur das meine Haare etwas heller sind, als auf dem Bild. Sonst passt das eigentlich auch vom Schnitt her.

---------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt würde ich gerne erfahren:
1. Wie bekomme ich die Frisur so hin? Also wäre fett, wenn ich mir eine Erklärung geben könntet :-)
und wäre auch nett, wenn ihr mir darin erklärt, wie man das Gel erstmal überall verteilt und so

2. Welche Haarprodukte brauche ich für diese Frisur?
Ich hatte nämlich bisjetzt noch keine Produkte, die solche Ergebnisse erzielt haben.

3. Wie mach ich die Haare hinten?

4. Muss ich sonst noch irgendetwas wissen?


---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, denn es wäre voll der Traum die so zu haben *-*
Achja: Bei mir ist es bei jedem Gel bisjetzt so gewesen, das die Haare oben an den Spitzen garnicht fest sind, und das Gel da irgendwie eingezogen wirkt. Außerdem krieg ich am Ansatz auch nicht überall das Gel verteilt oO

Mfg ;-)
beste
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Wunsch Frisur, Wie hinbekommen?, Haarstyling Forum
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren
cron