WORLDLIVEHAIR Istanbul Erfahrung

« Kostenunterschied Türkei    •    neue Haare, sieht klasse aus »

WORLDLIVEHAIR Istanbul Erfahrung

Beitragvon fischerlambert » 15.03.2017, 11:02

Hallo liebe Mitglieder,
ich würde gerne wissen ob einige von euch Erfahrungen mit WORLDLIVEHAIR gemacht haben, da ich ziemlich skeptisch bin? Ich habe im Tonsur bereich eine deutlich kahle Stelle, die ich gerne mit Haaren ausstatten will :D
Habe mir zwar schon Homepage und soziale Netzwerke angeschaut, aber auch dort nur wenige Bewertungen gefunden..
Danke schonmal im vorraus!
fischerlambert
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon lenim_69 » 17.03.2017, 13:03

Hallo,
ich hatte vor ca. 3 Monaten meine Haartransplantation bei WLH und bin echt rundum zufrieden .. Klar hatte ich anfangs auch etwas bangen, da ich nicht zuviel Erfahrungsberichte gefunden hatte, aber kann mich echt nicht beschweren.
Nette Ärzte, gutes Hotel und Organisation war auch super.

Die Agentur hat ihren Sitz in Deutschland und die Ansprechpartner sind super kompetent. Die Bilder von meinem Kopf wurden kurzer Hand in die Türkei zum Arzt geschickt und schon war das Angebot da. Bei mir wurden dann ca. 4.500 Grafts benötigt.

Ich wurde mit meiner deutsch sprechenden Begleitperson nach Istanbul geflogen und von dort aus ins Hotel .. Den Tag konnte ich mir dann frei gestalten. Am nächsten Tag war die OP. Voruntersuchung lief auch gut, keine Probleme. Verpflegung gabs im Hotel. Am nächsten Tag hatte ich meine Nachuntersuchung und dann ging auch direkt wieder zum Flughafen :D

Bis auf allgemeine Kopfschmerzen nach der Behandlung die ich mit einer Schmerztablette ausgeräumt habe, gab es nur bei der Betäubung etwas Schmerzen. Ansonsten überhaupt keine Schmerzen, nicht während der Behandlung, noch die Tage danach.

Falls sie Bilder sehen möchten schicke ich ihnen diese gerne privat .. :-)
lenim_69
Newbie
 

Beitragvon fischerlambert » 22.03.2017, 11:39

Suuuper, Danke!
fischerlambert
Newbie
 

Beitragvon nlbgm » 01.04.2017, 20:21

Hallo,
haben sie ihre Behandlung nach der FUE Methode gemacht? Oder der klassische Einschnitt am hinterkopf?
Würde mich noch interessieren ..
nlbgm
Newbie
 

Beitragvon fischerlambert » 11.04.2017, 19:29

Hallo nochmal,
hab die FUE Methode gehabt .. da ich keine Naht am Hinterkopf haben wollte ;)
fischerlambert
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für WORLDLIVEHAIR Istanbul Erfahrung, Haarverpflanzung Forum
cron