womit pflegt ihr lange haare

« Was haltet ihr von Garnier Fructis ?    •    suche tolles shampoo »

womit pflegt ihr lange haare

Beitragvon susi90 » 15.08.2010, 18:31

also ich habe ein problem. ich habe schulterlange haare. ich brauche von euch ein paar nützliche tipps zur richtigen pflege. meine haare brauchten ziemlich lange bis sie endlich diese tolle länge erreicht haben. nun möchte ich aber auch das sie so gesund bleiben. was nehmt ihr denn so für pflegemittel für eure haare? wascht ihr euch täglich die haare und wenn ja womit? und noch etwas was mich schon immer interessiert hat. fönt ihr euch regelmäßig eure haare oder lasst ihr sie so trocknen? ich würde mich wirklich über ein paar tipps freuen. denn ich glaube hier sind wirklich leute dabei die ahnung haben.
susi90
Newbie

Beitragvon maria.m » 16.08.2010, 08:23

also ich nehme für meine langen haare immer nach dem waschen ein spray von gliss kur. dadurch sind meine haare schön glänzend. sie lassen sich toll durchkämmen. ich verwende zum fönen meiner haare keine fönlotion mit alkohol. denn durch den alkohol werden meine haare immer spröde und trocken. schwarzkopf gliss kur express repair spülung ist speziell für getönte oder colorierte haare. aber die kur braucht man nach dem aufsprühen nicht ausspülen, sondern sie bleibt im haar. bei rossmann gibt es die spülung für 2,55 euro. aber ich glaube man bekommt sie fast überall zu kaufen. ich wünsche dir gutes gelingen.
maria.m
Newbie

• Ähnliche Beiträge für womit pflegt ihr lange haare, Haarpflege Tipps Forum