Woher bekomme ich die Haarverlängerungen?

« Welche Methoden gibt es um Haarverlängerungen zu befestigen?    •    Welche Methoden gibt es um Haarverlängerungen zu befestigen? »

Beitragvon Brina » 19.12.2011, 11:41

Die Haare von lang auf kurz geht ja bekanntermaßen ganz schnell, wie aber sieht es andersherum aus? Es gibt ja sogenannte Haarverlängerungen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Diese Haare zu befestigen. Ebenso überlege ich, woher diese Haare für die Verlängerung herkommen könnten, denn so viele Haare wie für ein solches Vorhaben gebraucht werden stehen meines Erachtens gar nicht zur Verfügung. Kann jemand bei meiner Überlegung helfen?
Brina
Newbie

• Re: Neue Farbe-ein dunkles ...
 • Re: Kur für mehr Glanz? Ti ...

Beitragvon Elvira » 19.12.2011, 13:04

Für diesen Fall gibt es auch eine Lösung. Diese Haarverlängerungen werden meistens von Frisören gemacht. Es gibt mehrere Methoden diese Haarverlängerungen in das Eigenhaar zu bekommen. Ebenso gibt es verschiedene Haarvarianten. Die eine ist die Variante der Echthaare, diese sind allerdings etwas kostspieliger, da es nicht sehr viele Echthaare zur Verfügung stehen. Dann gibt es noch die Kunsthaare, dies ist die kostengünstigere alternative. Solche Haarverlängerungen haben eine Haltbarkeit von ca.3 – 4 Monate, je nach Befestigungsmethode.
Echthaarverlängerungen.jpg
Echthaarverlängerungen.jpg, Woher bekomme ich die Haarverlängerungen?, Haarverlängerung Forum
Elvira
Newbie

• Re: Suche dringend Haarpfl ...
 • Re: Welche Methoden gibt e ...
 • Re: Geflochtenen Kranz-wie ...

• Ähnliche Beiträge für Woher bekomme ich die Haarverlängerungen?, Haarverlängerung Forum