Wo krieg ich Lockeneisen und/oder Glätteisen her?

« Wie krieg ich eine Dauerwelle ohne auszusehen wie ein Schaf    •    Naturlocken richtig glätten? »

Wo krieg ich Lockeneisen und/oder Glätteisen her?

Beitragvon Gina » 29.10.2008, 13:53

Hey,
also ich hatte mal son gasnz billiges Lockeneisen hat aber gar nix gebracht außer dass ich meine haare angekokelt hab :D kann allerdings auch an meinem fehlendem können gelegen haben :)
also welche locken- und/oder glätteisen bringen denn was?
Gina
Newbie

Beitragvon funny_dream » 29.10.2008, 14:59

Hallo Gina,

hast du darauf geachtet, dass deine Haare auch schön trocken waren? Das ist jetzt mal das A und O für Locken.

Ich persönlich schlage mich jetzt nicht mehr mit Glätteeisen (oh ja, mit dem kann man auch Locken machen) oder Lockenstab rum - die sind zwar in ihrer Anwendung ganz okay - natürlich vorausgesetzt die Qualität stimmt - aber eigentlich scheitert es dann meistens daran, dass der Arm schlaff wird un man keinen Bock mehr hat.

Deswegen habe ich mir jetzt aufheizbare Lockenwickler gekauft :D :D :D Und die sind super. Ich habe für 24 Stück samt Klammer 31 Euro bezahl. Die sind von Remington und haben so eine schonende Ionen-samt-auflage auf den Lockenwicklern. Das ist total easy. Einfach aufheizen 10 Minuten nur, und dann eindrehen...und das geht auch total schnell, da man sich nicht die Finger verbrennt.

Dann eine drei Viertel Stunde einfach auf dem Kopf lassen (Das Aufwickeln hat bei mir als Lockenwickler Neuanfängerin 20 Minuten gedauert) putzen oder sonst was machen und dann einfach raus machen. Geht auch super ohne sich zu verhädern :D

Du musst dir ja nicht so teure bestellen. Achte eben darauf, dass die Wickler leicht in der Anwendung sind. Ich habe mir die Rezensionen der Produkte immer durchgelesen. Sobald eine dabei war, die negativ gewesen ist, war das Produkt für mich gegessen. Und wenn das echt immer so ist, dann werde ich auch zukünftig bei Bestellungen das Ganze so handhaben

Ich bin totoal glücklich, dass ich mich jetzt mal mit so aufheizbaren Lockenwicklern ausprobiert habe. Die sind echt geil 8) :lol:
funny_dream
Profi

• Ähnliche Beiträge für Wo krieg ich Lockeneisen und/oder Glätteisen her?, Locken Frisuren Forum