Will Locken wie Lady Gaga…

« locken weg kriegen - aber wie?    •    Möchte Korkenzieher Locken… »

Will Locken wie Lady Gaga…

Beitragvon Gard » 04.11.2011, 10:42

Ich möchte so gerne eine wirklich Coole Frisur für meine Natur-Locken. Am besten so wie Lady Gaga. Vorne ganz glatt und am Pferdeschwanz die wahre Lockenpracht, das wäre einfach perfekt. Vielleicht kann mir ja jemand einen passenden Tipp geben-ich bekomme es einfach nicht so hin. Ich liebe es auch wenn die Haare so glänzen-vielleicht auch hier schon ein toller ratschlag- und bitte nicht so super teuer, da ich nicht besonders viel Kohle für Styling ausgeben kann.
Gard
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Gliss » 04.11.2011, 11:01

Erst einmal- Hi auch, ich kann Dir schon mal sagen das dieser einmalige Look für Naturlocken und dicke Haare perfekt geeignet ist. Du kannst Deine Locken zum Beispiel mit dem einmaligen Lockenform-Up von Schwarzkopf einmalig in Form bringen. Dieses musst Du nur in die Haarspitzen ein massieren und in Form kneten- so sitzen Deine Locken einfach perfekt und halten auch die ganze Nacht. Für die glatte Partie kann sich Dir das Glättungs-Fluid von Schwarzkopf empfehlen. Dieses wirkt besonders schön, wenn Du es in leicht feuchte Haare einmassierst. Mit diesen Produkten kommst Du echt lange aus und somit hast Du hier tolle Produkte für wenig Geld.
Gliss
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Will Locken wie Lady Gaga…, Locken Frisuren Forum
cron