Wieso werde ich nicht blond?

« welche frisur steht mir?    •    Regain?,Proscar?,Viviscal? »

Wieso werde ich nicht blond?

Beitragvon testsiegerin » 07.04.2008, 10:04

HallO!
Ich hasse es, seit ich ganz klein bin, möchte ich sooo gerne einmal richtig blonde Haare haben, aber geht es? NATÜRLICH NICHT. Ich habe dunkelbraune Haare von Natur aus, also höchstene eine oder zwei Nuancen von schwarz entfernt. Aber meine beste Freundin hat das genauso und bei ihr werden die Haare hellblond. Bei mir sind sie selbst nach 2 oder 3 Blondierungen noch orange. Nur der Ansatz wird richtig platinblond. Um die Haare danach bunt zu tönen reicht es aus, aber ich wünsche mir doch so sehr einmal blond zu sein! Andererseits habe ich natürlich auch Angst um meine Haare, ich will ja nicht, dass sie mir nachher büschelweise ausfallen oder so :?

Traurige Grüße, Isy
[ThinkPink!]
testsiegerin
AZUBI

Beitragvon petit » 28.04.2009, 10:32

Hey...

Also durch zu häufigem Blondieren der Haare können die Haare auch kaputt und spröde werden.
Also ich habe von Natur aus, eigentlich wirklich sehr dunkles Haar, bin aber genauso froh drüber, wenn ich sie blond bekomme, was gott sei dank bei mir funktioniert.
Ich habe am Anfang auch immer das Problem gehabt, dass ich einen rot oder orangenen stich erhalten habe und der Ansatz fast schon weiß war.
Ich hab es mir einfach gemacht und habe an den stellen, an denen es so rötlich war einfach noch einmal eine Blondierung, bzw. einen sehr starken aufheller verwendet. Das hat mir geholfen. Danach noch eine normale Blonfärbung drüber und fertig ist das schöne Blond.
Der Nachteil dabei ist, man darf es eigentlich nicht machen, denn die Haar gehen enorm davon kaputt. Ich habe es leider zu oft gemacht und das ende vom Lied war dann, dass ich mir meine Haare abschneiden lassen konnte.
Das war dann nicht mehr so witzig.
Aber ich denke von einem mal werden die Haare nicht so einen riesen Schaden davon tragen wie bei mir damals.

petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

• Ähnliche Beiträge für Wieso werde ich nicht blond?, Haarprobleme Forum