von claudimaus » 24.09.2010, 06:35
Für die Pflege der Kopfhaut gibt man eine kleine Mende auf die Fingerspitzen. Dann muss man es auf der Kopfhaut einmassieren. Meine Kopfhaut hat sich dnach fantastisch angefühlt. Die Haarwurzeln werden sehr gesund und das merke ich auch. Und meine vielen Schuppen sind auch komplett verschwunden.
Zur Pflege vereinzelter Stellen, gibt man in die angefeuchteten Haare ein klein bisschen und arbeitet es ein. Wenn man kaputte Sitzen hat, reibt man die Spitzen ein. Die Spitzen werden durch die gegebene Feuchtigkeit wieder gesund und kräftig.
Als Haarkur kann man das Produkt auch verwenden. Dazu gibt man eine Menge in alle Haare und verteilt es. Wenn man es dann ja nach Wunsch einwirken lassen hat, spült man es wieder gründlich heraus. Dazu nehme ich dann immer ein Shampoo um alle Reste heraus zu bekommen. Das Ergebnis hat mir fast die Sprache verschlagen. Ganz zarte Haare habe ich. Sie glänzen mit meinem Lächeln um die Wette. Ich kann auch nicht sagen das meine Haare fettig sind. Also du kannst ruhig die 6 Euro bezahlen, dann hast auch du so ein tolles Wundermittelchen.