Wie werden die Haare schneller länger?

« Warum haben die Menschen zu trockene Haare?    •    HILFE für blondiertes Haar »

Beitragvon Kathrin » 27.01.2012, 06:59

Guten Morgen. Wie meine Haare schneller länger werden? Seit einiger Zeit habe ich kurze Haare getragen. Ich fand Kurzhaarfrisuren zu dem Zeitpunkt auch ganz schön, aber so langsam reicht es dann doch. Nun sollen aber wieder länger werden, aber nach knapp 4 Monaten hat sich nicht viel getan. Ich möchte allerdings keine Haarverlängerung, sondern es soll auf natürliche Art passieren. Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
Kathrin
Newbie

Beitragvon Sigi36 » 27.01.2012, 11:55

Hallo, dazu kann ich Dir folgendes mitteilen, der Haarwachstum ist genetisch bedingt, versuch es mal mit Biolabor Bierhefe und Zink Tabletten, ich habe es versucht und innerhalb einer Woche waren meine Haare 1 cm gewachsen. Die Fingernägel und die Wimpern wachsen aber dadurch auch schneller. Du kannst es nur versuchen, denn so richtig gibt es eigentlich nichts damit die Haare schneller wachsen. Hallo, ich habe es mit Trinkgelatine probiert, es war unglaublich meine Haare sind innerhalb 2 Monate 4 cm gewachsen.
2.jpg
2.jpg, Wie werden die Haare schneller länger?, Haarpflege Tipps Forum
Sigi36
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wie werden die Haare schneller länger?, Haarpflege Tipps Forum