wie wachsen haare?

« Biete Haarverlängerung in Kerpen Reihnland    •    Professionelle Haarverlängerung in Raum Frankfurt am Main »

wie wachsen haare?

Beitragvon sweetjanina » 11.08.2008, 09:00

hi, ich wollte wissen ob haare wenn sie gesund sind schneller wachsen als wenn sie kaputt sind? oder ist das unabhängig ?
sweetjanina
Newbie

Beitragvon Anaphalasil » 15.08.2008, 14:19

definiere "kaputt"..

ich meine... die "kaputten" Haare wachsne genauso schnell, als wenn sie gesund wären...

du merkst es nur nicht.. weil sie ja kaputt sind... und weil sie kaputt sind.. neigen sie zu Bruch.. und durch den Bruch, merkste nicht, dass da was gewachsen ist... :wink:
Anaphalasil
AZUBI

Beitragvon Nadja » 20.08.2008, 11:58

Falls du schneller im Sinne von schneller gemeint hast, dann tut es mir Leid.
Das beste Pflegen bringt deine Haare nicht dazu schneller zu wachsen. Sie wachsen nur gesünder, und das sieht man dann auch.

Es gibt schon so viele Frauen, die unbedingt wollen, dass ihre Haare schneller wachsen (gehörte ich auch mal eine Weile dazu :oops: ) und am Ende stellt man entsetzt fest, dass es wirklich nichts für das schnellere Wachsen der Haare gibt.

Aber eine Frage habe ich dann doch noch - so allgemein.
Was bewirkt Alpecin? In den Medien wird es als das Haarwachtummittel schlechthin beworben. Macht es die Haare folglich nur gesünder und regt anders als erwartet nicht das Haarwachstum an?
Nadja
Inventar

• Ähnliche Beiträge für wie wachsen haare?, Haarverlängerung Forum