Wie viel gebt ihr aus?

« Scheitel ziehen    •    Trockene Haare in der Nähe des Haarwirbels »

Wie viel gebt ihr aus?

Beitragvon LilaOne » 07.08.2008, 09:01

Hallo,

also ich möchte mal wieder zum Friseur gehen, zahle dort aber immer um die 100 Euro für Waschen,Schneiden,Föhnen und Farbe.
Mittlerweile ist das für mich normal, da ich dafür im Anschluss besser aussehe, als bei irgendeinem günstigen Provinzfriseur. Ich habe mit denen schon ganz schlimme Erfahrungen gemacht :twisted: :twisted:
Nun ja, jetzt erzähle ich meiner Freundin letzte Woche, was ich für den Friseur so im Schnitt ausgebe und die fängt an mir eine Standpauke über arme Kinder in Afrika was zu erzählen.

Was denkt ihr, beziehungsweise was gebt ihr denn so aus für eure Friseurbesuche??
Muss man da wirklich ein schlechtes Gewissen haben, wenn man ein bisschen mehr für sein Wohlbefinden ausgibt?
LilaOne
Inventar

Beitragvon Anaphalasil » 15.08.2008, 14:37

ich mach mir alles selber

daher gebe ich nur Geld für die Mitteln aus...

sehr gute schonende Farbe => keine 4 € (+ Oxyd)
Keratin => keine 2 €
Pflege => Chlesterol 5 €
Shampoo => Proteinshampoo 3,90 €

Spitzenfluid => (je welche Marke... z.B. Balea) keine 2 €

Leave in = 6 €

macht zusammen keine 25 € :D

Und was dann mein Wohlbefinden angeht: Effekt genauso gut, wenn nich sogar besser.....

Haarspitzen kommen meist mit nem Haarschneider ab.... da gibt es extra so ein Trick, wie man es bei sich selbst machen kann
Anaphalasil
AZUBI

Beitragvon LilaOne » 17.08.2008, 16:19

Und wie sieht dieser Trick aus :?: :?: :?:

Bitte, her damit. Ich würde "morden" um zu wissen, wie man sich die Haare selber schneiden kann.
Besonders mein Pony macht mir da immer so ärger. Ich vermute mal, dass man sich die Haare nur ordentlich färben kann, wenn man weiss wie. Ansonsten geht so etwas mit Rumprobieren echt in die Hose. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ich habe mich bis jetzt noch gedrückt zum Friseur zu gehen, es wird aber immer dringenden. Leider. Ich überlege jetzt schon, wie ich sie mir schneiden lassen kann.

Aber ich wäre dir echt dankbar, wenn du den Tipp mit dem "selber schneiden" heraus rücken könntest :wink:
LilaOne
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Wie viel gebt ihr aus?, Haarprobleme Forum