Wie trage ich meine Haare, wenn ich zum Vorstellungsgespräch

« Warum haben Menschen auch dünnes Haar?    •    anwesend? »

Beitragvon Wassermann45 » 13.01.2012, 06:53

Hallo, ich würde gerne wissen, welche Frisur man bei einem Vorstellungsgespräch am besten tragen kann? Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. Es besteht nämlich das Problem, wenn ich die Haare offen habe sie dann ganz schnell klebrig werden und das sieht nicht gut aus. Normalerweise bin ich doch schon recht fingerfertig, aber manchmal hat man keine Ideen mehr. Ich bedanke mich für eine oder auch mehrere Antworten von euch.
Wassermann45
Newbie

• Re: Alpecin hilft das wirk ...

Beitragvon Carly » 13.01.2012, 09:47

Lass Dich am besten von einem Friseur beraten, denn die Haare müssen am Ende auch zum Gesamtbild passen. Frisch geschnittene Haare sehen meist schon sehr gepflegt aus. Durch die Frisur wird das Erscheinungsbild geprägt und das Selbstbewusstsein gestärkt. Auf jeden Fall sollten die Haare frisch gewaschen sein und ordentlich gekämmt. Hast Du etwas längeres Haar, kannst Du sie auch zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden, so wirst Du dann bei dem Gespräch nicht so abgelenkt. Ich wünsche Dir viel Erfolg
2.jpg
2.jpg, Wie trage ich meine Haare, wenn ich zum Vorstellungsgespräch, Offtopic
Carly
Newbie

• Re: Hilfe für trockenes Ha ...
 • Re: Welches Shampoo und we ...
 • Re: Welcher Lockenschaum w ...

• Ähnliche Beiträge für Wie trage ich meine Haare, wenn ich zum Vorstellungsgespräch, Offtopic