Wie style ich meine Frisur wie "Sascha Grammel" ?

« Wie style ich meine Haare so    •    wie kriege ich diese frisur hin? »

Wie style ich meine Frisur wie "Sascha Grammel" ?

Beitragvon 3Stern » 19.02.2014, 21:29

Guten Tag liebe Forumgemeinde!
Ich bin zwar kein Coiffure und auch ganz neu hier im Forum.... und so hoff ich natürlich trotzdem, dass mir jemand mit Rat helfen kann.

Ich wünsch mir die gleiche Frisur wie "Sascha Grammel" !

Meine Haarlänge und Basis-schnitt entspricht bereits ( somzumindst glaub ich das ) bereits jenem von Sascha Grammel.
Doch leider krieg ich das perfekte Styling einfach ned selber so hin wie er.

Vielleicht kann mir jemand verraten, wie genau ich Schritt-für-Schritt meine Haare style (und womit)
damit -nachdem ich meine Haare frisch wasche - ich sie genau wie Sascha Grammel einfach und schnell stylen kann?
Hab schon vieles ausprobiert, leider aber den richtigen Tipp noch nicht rausgefunden.

Probierte schon, in die noch feuchten Haare Haarspray oder Gele reinzukneten.
Hab auch scho versucht Haare trockenzuföhnen und dann Haargele reinzukneten....
Meist hab ich dazu extra den Kopf vorne runtergeneigt gehalten um zu bewirken, dass Haare gegen vorne fallen.
Aber... Wie auch immer ich es versuch... es will nie wie Sascha Grammels tolle, wilde Frisur aussehen.

Wie bloss krieg ich das so hin?

Bin für Eure Tips und Ratschläge herzlich dankbar!
3Stern
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Wie style ich meine Frisur wie "Sascha Grammel" ?, Haarstyling Forum
cron