Wie schaffe ich es meine Haare nach oben zu gelen ?

« neuer Haarschnitt    •    Haare sind strohig, trocken, filzig »

Wie schaffe ich es meine Haare nach oben zu gelen ?

Beitragvon KiLL4H_31 » 06.11.2008, 18:40

Also...
Ich habe meine Haare oben eher kurz an den Seiten ganz kurz und hinten lang!
ich moechte mal gerne wissen wie ich meine haare gerade nach oben gelen kann ...bei mir wellen sich die Haare immer nach hinten wenn ich sie gele

Furchtbar sowas :?
KiLL4H_31
Newbie

Beitragvon PinaColada » 09.11.2008, 10:09

Also ich habe da jetzt so ein Spitz-Punk-Frisur im Kopf. Meinst du das so ähnlich mit nach oben gelen?

Also wenn das so ist, dann brauchst du ein bisschen mehr als nur eine Fingerspitze Gel!
Am besten ist es, wenn du zunächst mit dem Kopf nach unten beginnst. Gel, Gel, Gel vom Ansatz zu den Spitzen entlang fahren. Und am Besten Extra starkes Styling-Gel von Got2Be.
Dann mit Wachs zusätzlich bearbeiten - allerdings ein bisschen weniger. Und dann mit extra starkem Haarspray nah an den Haaren dran, entlang der Länge fahren. Also vom Ansatz bis zu den Spitzen.

Also ein riesen Aufwand, der nicht nur sehr viel Zeit sondern auch durch die vielen Stylingprodukte Geld kostet.
Außerdem ist das die größte Tortur für die Haare, da du sie sozusagen "zukleisterst".

Wenn du also die Haare nach oben gelen willst, dann würde ich darauf achten, dass das nicht täglich gemacht wird. Deine Haare werden dir das sonst sehr übel nehmen :roll:
PinaColada
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Wie schaffe ich es meine Haare nach oben zu gelen ?, Haarprobleme Forum