Wie lässt man Haare schneller wachsen?

« HILFE für strapaziertes haar    •    fettiger Ansatz, trockene Spitzen, kaputtes "Resthaar" »

Wie lässt man Haare schneller wachsen?

Beitragvon Lissy » 08.04.2007, 21:48

Hätte so gerne noch viel längere Haare, aber es dauert einfach so lange :? Was kann ich da machen?

Vielen Dank
Lissy
Newbie

Beitragvon blondschopf » 12.04.2007, 21:39

Es gibt leider kein wirkliches Mittel um das Haarwachstum zu beschleunigen. Das Haarwachstum ist in den Haarwurzel festgelegt. Bei dein einen wachsen Haare schneller, bei den nächsten etwas langsamer. Wenn es wirklich schnell gehen soll, wäre dann hier nur eine Haarverlängerung angebracht, wenn man das finanziele Kleingeld hat.
All die Oma - Ratschläge von wegen regelmäßiges Haare schneiden bei zunehmendem Mond oder Zunahme von Vitamin H Tabletten ist nur Trugsinn. Der eine oder andere mag daran glauben, aber wissenschaftlich gesehen, haben diese Mittelchen keinen Einfluß auf das Haarwachstum.

LG
blondschopf
Newbie

Beitragvon sandy » 01.11.2007, 12:45

Hallo,

wie meine Vorgängerin gesagt hat, es ist Veranlagung wie schnell Haare wachsen, in der Regel sagt man ca. 1cm im Monat.
Das einzige was Du versuchen kannst ist sie etwas zu unterstützen damit sie vor allem schön nachwachsen und zwar mit Tabletten die Kieselerde oder Biotin enthalten. Beschleunigen kannst Du es denke ich damit aber auch nicht. Und wie denkst du über eine Haarverlängerung bis die Länge erreicht ist die Du haben möchtest?
Würde mich interessieren ob Du vielleicht schon was unternommen hast und was?
sandy
Inventar

Beitragvon Larissa » 26.04.2008, 14:42

Kopfhaut massieren regt das Haarwachstum an....
Larissa
Newbie

Beitragvon Linda1204 » 28.04.2008, 17:53

Ich hab mal gehört wenn man etwas an den haaren zierht jeden tag, halt ich aber für ein mießes gerücht^^
abwarten und tee trinken ist wohl das beste =)
Linda1204
Newbie

Beitragvon Gina » 03.10.2008, 14:17

Hi,
also ich hab selbst das problem dass ich mir vor ca. einem jahr meine haare ganz kurz schneiden hab lassen und jetzt wieder lange haare haben möchte. Ich nehm ich seit ein paar monaten Biotintabletten und da wachsen die Haare deutlich schneller, ein Wundermittel sind die zwar auch nich aber sie helfen schon etwas. :wink:
Gina
Newbie

Beitragvon luxus12 » 04.12.2009, 10:45

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
luxus12
Newbie

Beitragvon macleni » 11.05.2011, 09:18

hey Mädels also ich habe mir gestern von der Freundin meiner Mitbewohnerin die hare grade schneiden lassen beide haben gemeint die sind krumm ich habe auch das Fotto davon gesehen udn wolte das sie es grade schneidet sie ist im Driten lehrjahr dabei hat sie mir zuviel abgenommen deswegen ahbe ich mich erkundigt

Also Bierhefe tabletten bekommt ihr in jedem Drogeriemarkt diese nehme ich die sind für haut hare und nägel llerdings schmecken diese Ecktwas ecklig!

Ich habe vorhin gellesen man sol sich täglich Birkenhaarwaser auftragen!!

oder man massiert den kopf udn tut im wechsel duchen heiss/Kalt!!!

zink sola uch gut sein !!!!

Ps ich werde jetzt mal alles ausprobieren und hoffen es klapt mit 2-3 CM im Monat[/color]
macleni
Newbie

Beitragvon carmela » 06.07.2011, 23:26

All diese Mittel bewirken, dass die Kopfhaut gute Durchblutung bekommt
und somit der Haarwurzel eine gesunde Wachstumsvoraussetzung bieten kann.

Wichtig ist ebenso eine gute und ausgewogene Ernährung,
wobei Biotin oder Kieselerde auch gut unterstützen kann.

Wichtig ist auch, die Haare nicht zu strapazieren,
Haargummis, Hitze, Überpflegung, und Austrocknung, bei Schulterlänge am besten hochstecken,
damit die Enden nicht ständig aufstoßen und dann Spliss bekommen .......

Unter diesen Umständen können sie auch gesund nachwachsen.
und zwar zwischen 1 und 1,5 cm pro Monat.
Auch wenn es keinen schert,
aber über kurz oder lang k(ä)omm ich wieder :wink:
und mach mal halblang.
carmela
AZUBI

Beitragvon Alex67 » 23.08.2011, 07:53

Ich habe meine Haare schon ein paar Mal von Kurzhaarschnitt auf Schulterlänge wachsen lassen.
Für ein rasches Wachstum ist Biotin (auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bekannt) recht wichtig.
Von Tabletten halte ich ehrlich gesagt recht wenig.
Bition kommt vor allem in Lachs, Blumenkohl, Sojabohnen und Haferflocken vor.
Schmeckt gut, ist gesund und hilft beim Haaraufbau.
Alex67
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wie lässt man Haare schneller wachsen?, Haarpflege Tipps Forum

• Tags
  • haare schneller wachsen, wie wachsen meine fingernägel schneller, wie schnell wachsen haare, wie wachsen haare schneller, was lässt haare schneller wachsen, mitteln dass die haare schneller wachsen, tipps damit haare schneller wachsen, biotin haare wachsen schneller, welches mittel lässt haare schneller wachsen, haare schneller wachsen tipps die wirklich helfen,