Wie krieg ich eine Dauerwelle ohne auszusehen wie ein Schaf

« Volumenwelle machen    •    Wo krieg ich Lockeneisen und/oder Glätteisen her? »

Wie krieg ich eine Dauerwelle ohne auszusehen wie ein Schaf

Beitragvon Helleri » 12.10.2008, 11:46

Hallo!

Ich weiß, es gibt keine Dauerwelle die aussieht, als wenn man die Haare auf einem Lockenstab lockig gemacht hat. Das finde ich schonmal ziemlich schade. :cry: Denn mit einem Lockenstab und einem guten Friseur sieht das bei mir wirklich gut aus.

Meine letze Dauerwelle ist 6 Jahre her. Da hatte ich schulterlanges Haar und habe es nur bereut eine gemacht zu haben. Denn ich sah aus wie ein Schaf. Das Haar war unfrisierbar und es stand mir echt schrecklich vom Kopf ab. Also was ganz anderes als wenn man das mit einem Lockenstab gemacht hätte.

Ich möchte so gerne Locken haben, habe aber Angst, dass meine Haare dann wieder so schrecklich aussehen.

Nun meine Frage:

Woran kann das liegen, dass sie damals so schlecht ausgesehen haben? Falsche Wickler, falsches Dauerwellenmittel, schlecht Friseurin?

Gibt es eine alternative zu Locken, evt nur Wellen das mein Haar mal etwas mehr Bewegung bekommt?

Meine Haare sind kinnlang und glatt und sehen einfach langweilig aus.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Helleri
Helleri
Newbie

Beitragvon Nadja » 23.10.2008, 15:13

Hallo Helleri,

also ganz ehrlich, ich würde meinen, dass deine Haare einfach unerwartet gut auf die Wickler reagiert haben :wink: Vielleicht hätte die Friseurin damals größere Wickler nehmen sollen. Dann wären die vermutlich größer geworden die Locken.

Aber ganz ehrlich, warum machst du dir so viel Mühe mit einem Lockenstab? Kauf dir doch aufheizbare Lockenwickler. Also die habe ich mir eben bestellt :lol: Dein Beitrag hat mich daran erinnert, dass ich mir die schon seit Ewigkeiten kaufen wollte. Und jetzt ist es endlich so weit :-)

Naja, ansonsten kann ich dir noch dazu raten, dass du einen Diffuser nimmst. Der geht eigentlich auch ziemlich schnell um schöne - mal was anderes - Haare zu haben :wink:
Nadja
Inventar

Beitragvon Maeglin » 25.10.2008, 20:56

Also würde sagen die DW würde dir damals auf zu kleine wikler aufgedreht!!! Es gibt heute wickler die machen keine wircklichen locken sondern eher wellen !! würde dir das empfehlen !! sieht es klasse aus Links sind nur für registrierte User sichtbar. das ist mal nen link zu solcher locken pracht!!

hoff du traust dich !!
Maeglin
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wie krieg ich eine Dauerwelle ohne auszusehen wie ein Schaf, Locken Frisuren Forum