Wie kann man eine Hochsteckfrisur selbst machen?

« Mit welchen Hilfsmitteln halten Hochsteckfrisuren?    •    Zur Hochzeit- auch als Trauzeugin mit Blumen im Haar- oder l »

Wie kann man eine Hochsteckfrisur selbst machen?

Beitragvon Waage09 » 13.01.2012, 07:52

Hallo, ich habe ziemlich lange Haare, bin fürs nächste Wochenende zu einer Feier eingeladen und möchte aber meine Haare hochstecken, wer kann mir da ein paar Tipps geben, damit ich das auch alleine hin bekomme. Habe keine Zeit zum Friseur zu gehen. Ich habe lange Haare, auch wenn sie dünn sind, aber trotzdem kann man sie gut formen. Ich bedanke mich schon mal für eine oder mehrere Antworten von euch.
Benutzeravatar
Waage09
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Jana » 13.01.2012, 10:46

In das feuchte Haar eine Glanzkur einmassieren, je nach der Beschaffenheit des Haares musst Du es wieder auswaschen oder kann auch im Haar bleiben. Nun föhnst Du die Haare trocken um mehr Volumen zu erhalten. Hast Du das gemacht, musst Du die Haare vorsichtig durchkämen und dann kannst die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenbinden. Drehe es zu einem Strang, bis es sich zur Schnecke formen lässt, dann kannst Du es am Hinterkopf feststecken. Mit Haarnadeln kannst Du den Rest fixieren. Zum Schluss noch Haarspray drüber und fertig. Ich wünsche Gutes gelingen.
Wie kann man eine Hochsteckfrisur selbst machen?
1.jpg
1.jpg, Wie kann man eine Hochsteckfrisur selbst machen?, Hochsteckfrisuren Forum
Benutzeravatar
Jana
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie kann man eine Hochsteckfrisur selbst machen?, Hochsteckfrisuren Forum