Wie kann ich meinen Bart färben?

« Soll ich mir die Haare abrasieren?    •   

Wie kann ich meinen Bart färben?

Beitragvon Early Woman » 22.04.2018, 15:20

Hallo, ich bin neu hier, weil ich eine Frage wegen Bart färben habe. Ich habe meine hellbraunen Haare etwas dunkler gefärbt und finde, der Bart passt jetzt gar nicht mehr dazu. Das sieht voll komisch aus jetzt! Der Bart soll auf jeden Fall auch die gleiche Farbe haben wie meine Haare. Ich möchte aber nicht, dass ich mehr Farbe auf der Haut habe als auf dem Bart (so ist es immer beim Haare färben bei mir). Ausserdem benutze ich täglich ein Bartöl. Jetzt meine Fragen: Wie färbe ich meinen Bart richtig?
Muss ich das Bartöl vorher auswaschen oder geht das auch so?
Early Woman
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Early Woman » 24.04.2018, 10:13

Ich benutze übrigens dieses Links sind nur für registrierte User sichtbar., falls das wichtig ist.
Early Woman
Newbie
 

Beitragvon Alyson1994 » 05.08.2018, 22:56

Also ich glaube da gibt es beim Friseur bzw. Barbier auch bestimmte Farben für den Bart.
Da muss man sich am besten einfach mal schlau machen.
Ich finde es aber alles andere als cool wenn man seinen Bart färbt. Das sieht man einfach..aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und entscheidet für sich.

Ich werde bald eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. machen.
Da werde ich mich auch noch etwas genauer schlau machen, eine Beratung habe ich bereits bekommen aber so Resultate muss ich mir noch im Netz anschauen.

Wie sieht es denn aus bei dir - hast du deinen Bart färben lassen ?
Wie hat es geklappt ?

Ich würde gerne auxh ein Bild sehen.
Alyson1994
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie kann ich meinen Bart färben?, Männer Trend Frisuren
cron