wie haarverlängerung richtig pflegen?

« Beauty Hair Extension - Weihnachtsangebote 2010    •    Extensions auf Rechnung »

wie haarverlängerung richtig pflegen?

Beitragvon naildesing » 26.12.2007, 15:48

hallo zusammen,
ich bin durch zufall auf eure seite gestossen und hoffe,das ihr mir en wenig weiter helfen kann.
ich bin nageldesingerin und habe mir vor 4 wochen meine haarverlängerung machen lassen.bin soweit auch super zufrieden,wenn meine haare jetzt nicht so strohig ausehen würden...
meine haare sind von so.cap ,eine azubine hat sie mir gemacht und das sehr gut,wie ich finde.
als ich sie aber fragte,wie ich sie pflegen soll,sagte sie ganz normal,nix besonderes und nun sind sie strohig :cry:

ich habe jetzt gelesen das fruchtis gift für totes harr ist,aber eben das nehme ich ...meine eigenen werden sehr schnell fettig,schon nach 2 tagen aber die angeschweisten sind total trochen,nun brauche ich ganz dringen info,was ich tuen kann...bin echt für jeden noch so kleinen tip dankbar....lg ramona
naildesing
Newbie

Beitragvon sandy » 27.12.2007, 11:13

Hi,

Ich weiss aber dass es für Haarverlängerungen extra Pflegeprodukte gibt, sorry aber dann hat dich der Azubi nicht richtig aufgeklärt. Es kommt drauf an ob Du eine Echthaarverlängerung hast oder ob es Kunsthaar ist. Vielleicht kannst Du mir das kurz sagen dann kann ich Dir weiter helfen.
sandy
Inventar

Beitragvon sandy » 29.12.2007, 13:25

Hallo, bist du noch da?
Wenn Du mir nicht sagst ob es Natur- oder Kunsthaare sind dann kann ich Dir schlecht weiterhelfen, oder hast Du jetzt schon eine Lösung gefunden?
sandy
Inventar

Beitragvon Eva » 23.01.2008, 20:11

Hallo,

Ich habe leider das selbe Problem wie naildesing oben aufgeführt hat.
Ich habe Echthaar in meinen Haaren & würde nun auch gerne wissen was man jetz noch gegen das strohig aussehende haar tun kann?

Wäre sehr toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte (:

LG Eva :D
Eva
Newbie

Beitragvon PinaColada » 08.05.2008, 19:03

Hi Eva!

also da du ja totes Haar auf dem Kopf hast sozusgen :wink: benötigt das Ganze dann eben ein bisschen Mithilfe deinerseits damit das dann eben nicht strohig aussieht.
Es gibt wahrscheinlich viele Möglichkeiten im Internet um an solche speziellen Pflegeprodukte für Haarverlängerungen zu kommen, aber ich denke, dass dich ein ordentlicher Friseur am Besten beraten kann bei dem was du brauchst. Auch wenn er dir das teure Zeug aus seinem Laden andrehen will, dann würde ich mir an deiner Stelle auch das bisschen Luxus noch gönnen.

Ich denke, wenn man sich so eine schon sehr teure Haarverlängerung erlaubt, dann sollte man nicht bei der Pflege sparen. Schließlich bringt einem ja die beste Haarverlängerung nichts, wenn es danach dann so aussieht :?

Also mein Tipp: am Beesten zum Friseur nach Pflegeprodukten fragen :wink:
PinaColada
Inventar

Beitragvon haarfeebautzen » 20.07.2008, 13:06

]ich kann dir mal meine Pflegeanleitung geben,und ja frugtis ist gift für die haare nimm das nie nie mals sonst hast du nicht sehr lange freude an deinen haaren!!!

Pflegeanleitung

Damit sie lange Freude an Ihrer Haarverlängerung haben, bitte ich Sie,fölgende Punkte zu beachten:

-Kämmen Sie die Haare vor dem waschen mit der Spezail- Bürste gut durch

-Waschen Sie Ihre Haare nie über Kopf

-Waschen Sie das Haar mit lauwarmen Wasser und einer kleinen Menge Shampoo

-Die Kopfhaut nur ganz leicht beim Waschen massieren und die Längen und Spitzen mit den Fingern in Wuchsrichtung kämmen

-Nachdem Sie das Haar gut ausgespühlt haben,verteilen Sie eine Haselnuss große Menge Kur im Haar und lassen Sie es 10Min einwirken bevor Sie es gründlich ausspühlen

-Rubbeln sie das Haar nie mit einen Handtuch trocken, sondern tupfen Sie es nur leicht ab

-Sie können dann Ihr Haar wie gewohnt fönen, eindrehen usw.

-Sie können mit den Haaren auch schwimmen gehen (Chlor-und Salzwasser) allerdings sollten Sie Ihre Haare zwischendurch mit klaren Wasser etwas ausspühlen

-Flechten Sie die Haare nachts immer zu einem Zopf

-Nie einen Zopf machen, wenn die Haare noch nass sind

-Kämmen Sie die Haare jeden Abend und jeden Morgen immer gut durch, damit sie nicht verwirren bzw. verkletten

-Sie sollten nie Produkte (Shampoo, Haarspray, Schaumfestiger usw)verwenden wo Alkohol oder Schwefel (Schuppenshampoo) enthalten sind

-Wenn Sie mal kein geeignetes Shampoo zur Hand haben, sollten Sie nur auf Baby-shampoo zurück greifen
haarfeebautzen
Newbie

Beitragvon Anaphalasil » 23.07.2008, 10:42

@Chlorwasser:

Es langt auch vollkommen, wenn man großzügig eine Haarkur ins Haar verteilt und diese dann flechtet.....
Anaphalasil
AZUBI

Beitragvon haschkeks » 24.11.2010, 10:40

hey
ich bin friseurin seit 4 jahren
man sollte algmein keine produkte von supermärkten benutzen da sie silikone enthalten
kauf deine pflegeprodukte lieber in einem friseurartikel shop oder direkt bei einem friseur
ich kann dir für strapaziertes trockenes haar die sp serie von wella empfehlen ist zwar teurer als vom schlecker
die produkte aber sie sind wirklich sehr gut shampoo kostet ca 15 euro und haarkur 25
und immer gut durchkämmen mehrmals am tag das die harre nicht verfilzen
haschkeks
Newbie

• Ähnliche Beiträge für wie haarverlängerung richtig pflegen?, Haarverlängerung Forum

• Tags
  • 4 eve cap extensions erfahrungen, haarverlängerung pflege, haarverlängerung pflegeanleitung,