Wie gut ist Vichy Dercos Aufbau Repair Kur Creme

« Ducray Sélégel Dermatologisches Shampoo    •    Spinnrad Teebaumöl Shampoo gegen Kopfhautjucken »

Wie gut ist Vichy Dercos Aufbau Repair Kur Creme

Beitragvon sparfuchs » 27.09.2010, 06:24

Ich habe colorierte Haare. Sie sind sehr brüchig und trocken. Das kommt sicher von dem ständigen färben. Nun möchte ich gern mal eine Kur verwenden, bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll. Helfen sollen sie ja alle, aber da bin ich mir nicht so sicher. Nun habe ich von Vichy eine gesehen und möchte fragen ob von euch jemand Erfahrung damit gemacht hat.
sparfuchs
Newbie

• L'Oréal Elnett De Luxe Haa ...
 • Glynt Glynt Swiss Formula ...
 • Gard Shampoo Aprikosenmilc ...

Beitragvon dunkerbaby » 28.09.2010, 07:36

Diese Kur hat für mich einen angenehmen Duft und die Konsistenz ist richtig schön cremig. Das Produkt umhüllt das Haar ganz toll mit seinem Duft. Die Haare werden auch wunderbar geglättet. Die Struktur des Haares wird verbessert. Die Widerstandskraft des Haares durch äußere Einflüsse wird erhöht. Durch Föhnen der Haare wird die Struktur ziemlich angegriffen. Und diese Kur hilft dem Haar sich zu regenieren. Das Haar bekommt durch die Kur neuen Glanz und mehr Geschmeidigkeit. Die Preise schwanken ein wenig. In meiner Packung sind 150ml drinnen und ich habe dafür etwas über 10 Euro gezahlt. Man sollte also die Preise auch vergleichen. Die Anwendung geht super schnell und einfach. Die Kur gibt dem Haar ein frisches Gefühl und die Kopfhaut wild geschont. Ich kann dir diese Haarkur von Vichy wirklich empfehlen. Meinen Haaren geht es nach dem Kuren richtig gut.
dunkerbaby
Newbie

• Bebe Pflegeshampoo auch fü ...
 • L'Oréal Elnett De Luxe Haa ...

• Ähnliche Beiträge für Wie gut ist Vichy Dercos Aufbau Repair Kur Creme, Haarprobleme Forum