Wie gut ist Isana Med Pflegeshampoo

« Rewe Satin Gloss Shampoo    •    Big Sexy Hair Extra Big Volume Shampoo »

Wie gut ist Isana Med Pflegeshampoo

Beitragvon lillian » 16.10.2010, 08:54

Es gibt doch bei Rossmann das Isana Med Pflegeshampoo. Ich muss zwar schon auf den Preis gucken, aber irgendeinen Mist für die Haare will ich auch nicht kaufen. Meine Kopfhaut, ja was ist mit der. Sie mag glaube ich, mich nicht sonderlich. Sie sträubt sich gegen fast alle Produkte. Deshalb möchte ich vorher gerne von euch wissen, wie gut das Shampoo ist und ob es sich auch mit meiner Kopfhaut verträgt. Ich möchte euch nun nach euren Erfahrungen fragen. Wie habt ihr das Shampoo erlebt? Vielen Dank sag ich schon mal.
lillian
Newbie

• guter Tipp Balea Hair Sun ...
 • mit curl power locken fres ...
 • neways produkte !!!

Beitragvon Celina » 18.10.2010, 09:12

Da ich selbst eine recht empfindliche Kopfhaut habe, muss ich auch besonders auf die richtigen Produkte achten. Sonst bekomme ich starken Juckreiz und ich bekomme Schuppen. Deshalb bin ich da immer sehr vorsichtig. Schade finde ich schon dass ich oftmals die super angepriesenen Shampoos nicht kaufen kann, da ich sie nicht vertrage. In dem Shampoo von Isana sind 7 Kräuter enthalten. Vom Duft muss ich leider sagen, da riecht man nicht gerade viel. Aber trotzdem hinterlässt es auf dem Kopf ein tolles sauberes Gefühl. Auch das durch kämmen der Haare gestaltet sich problemlos. Alles in allem ein echt zufriedenstellendes Produkt. Du kannst es wirklich benutzen ohne zu denken, das du gleich einen starken Juckreiz bekommst.
Celina
Newbie

• Swiss o Par Lockenkopf Haa ...
 • Re: Isana Hair Glättungsba ...
 • Re: Isana Hair Volumensham ...

• Ähnliche Beiträge für Wie gut ist Isana Med Pflegeshampoo, Damen Trend Frisuren 2012