Wie gut ist Alpecin Medicinal Shampoo

« Biokosma Brennnessel-Shampoo für trockene Haare?    •    Plantur Balanced-Shampoo ist das gut »

Wie gut ist Alpecin Medicinal Shampoo

Beitragvon francischatz » 08.09.2010, 10:33

Ich bin neulich auf das Alpecin Medicinal Shampoo gestoßen. Es soll ja bei Schuppen sehr wirklich sein. Ich habe schon Unmengen von solchen Shampoos getestet. Es gab auch welche die kurzfristig meine Schuppen vom Kopf verbannten, aber nach einiger Zeit waren sie alle wieder da. Aber es gab auch welche dir noch zusätzlich für mehr Schuppen gesorgt haben. Nun möchte ich von euch wissen ob vielleicht Alpecin Medicinal meine Schuppen von meinem Kopf wegbekommt.
francischatz
Newbie

• PHYTOAPAISANT Shampoo von ...
 • kennt ihr spezielle Produk ...

Beitragvon manja86 » 10.09.2010, 08:25

Ich nehme dieses Shampoo leider nicht, denn ich habe keine Schuppen. Aber eine Bekannte von mir, hat dieses auch genommen. Seitdem sie es über einen längeren Zeitraum genommen hat, wurde die Schuppenbildung weniger. Denn dieses Shampoo wirkt konzentriert auf der Kopfhaut. Es ist auch gut gegen den mit sich bringenden Juckreiz. Das Alpecin Medicinal Schuppen Shampoo löst die Schuppen schonend ab und wirkt einer neuen Schuppenbildung entgegen. Dieses Shampoo kann für die tägliche Haarwäsche verwendet werden. Es wird gleichmäßig im nassen Haar verteilt, gut einmassiert und dann gründlich ausgespült. Sie hat für die 250ml Flasche ca. 3 Euro gezahlt. Sie ist wirklich froh so ein tolles Mittel gegen die lästigen Schuppen gefunden zu haben. Vorher trug sie nie etwas Schwarzes obenherum. Aber dank Alpecin trägt sie heute sehr gern schwarz.
manja86
Newbie

• Welches Produkt von TIGI ...
 • Hält Schauma Schwarzkopf d ...
 • Total Repair Schwerelos

• Ähnliche Beiträge für Wie gut ist Alpecin Medicinal Shampoo, Haarprobleme Forum