Wie finde ich eine gute Perücke?

« Koteletten wachsen nicht    •    Verkaufe 7 Packungen Finasterid á 28 St. (5mg) »

Wie finde ich eine gute Perücke?

Beitragvon manuel55 » 25.09.2017, 16:53

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Perücke für mich, da mir seit geraumer Zeit immer mehr die Haare ausfallen. Ich war jetzt auch schon einmal in einem Fachgeschäft und habe ich von einer Expertin beraten lassen. Allerdings waren wir nicht wirklich auf einer Wellenlänge und habe mich letztendlich nicht gut beraten gefühlt dort.
Außerdem konnte sie mir auch meine Frage nicht wirklich beantworten worauf ich denn achten müsste, wenn es um qualitative Fragen geht. Also woran man eine qualitativ hochwertige Perücke erkennt. Da habe ich in 3 Minuten im Internet u.a. auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. mehr gefunden, wie die mir versucht hat in 10 minuten zu erklären.

Habt ihr noch Anhaltspunkte wie ich eine gute Perücke erkennen kann? Bzw. welche Merkmale sind wichtig für eine qualitativ hochwertige Perücke?
manuel55
AZUBI
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Vee » 30.09.2017, 15:14

Wenn es wirklich natürlich aussehen soll, dann ist in Deutschland Tolle & Locke klasse, weil sie extrem viel wissen und Dir alles ehrlich und ungeschönt direkt sagen. Soweit ich weiß, sind die Hersteller und nicht nur irgndein Händler. In all den Jahren bisher persönlich keine Alternative gefunden. Übrigens glaube ich nicht, dass Du eine Perücke benötigen würdest, oder hast Du wirklich gar keine Haare mehr? Für Männer gibt es Haarsysteme aus Folie/Lace, wie bei ienem Schauspieler.
Vee
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie finde ich eine gute Perücke?, Haarausfall Forum
cron