Wie diese Frisur zaubern?

« Männer mit Hochsteckfrisuren    •    Hochsteckfrisuren Anleitung Locken »

Wie diese Frisur zaubern?

Beitragvon Natali430 » 11.11.2012, 21:36

Hallöchen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie schaffe ich es diese Frisur auf dem Bild zu zaubern. ICh bin dankbar für jede Idee. Versuchte "Anleitungen" helfen auch jederzeit. Ich habe natürlich wenn nötig Hilfe bei Seite, die mir Hilft diese Frisur zu zaubern, sie weis aber auch nicht wirklich, wie man dies hinbekommt.

Vielen lieben Dank im Vorraus.
Wie diese Frisur zaubern?
untitled 1.jpg
Natali430
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon rapunzelshair » 21.11.2012, 17:18

Hi Natali,

sehr schöne Frisur - für eine Hochzeit? Dafür fände ich sie perfekt, besonders wegen der Blüten.
Und genau deswegen würde ich dir auch empfehlen, diese Frisur nicht selbst zu machen, sondern lieber beim Friseur?
Scheint mir gar nicht so einfach, erst die Wellen, dann die Blumen und das Ganze soll ja sicher auch ne Weile halten :)
lg Rapunzel
rapunzelshair
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie diese Frisur zaubern?, Hochsteckfrisuren Forum
cron